E51 - Neue Firmware 200.34.36

  • Die Themes nochmal drüberinstallieren, dann kannst du sie wieder entfernen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Moin,


    hab nun auch das update gemacht, soweit so gut. Sicherung geklappt. Hab aber nun das Problem, dass vorher installierte Themes nicht im Prog.Manager gelistet sind im Themen Browser aber immer noch. Wie kann ich diese jetzt deinstallieren :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Die Themes nochmal drüberinstallieren, dann kannst du sie wieder entfernen...


    Zitat

    Original geschrieben von jaegerschnitzel
    musst wohl das theme zuerst nochmal druff machen und dann solltest du es ohne probleme wieder löschen können


    :confused:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    :confused:


    Deine Antwort kam wohl zu schnell für das Forum, (zumindest bei mir) wird sie vor der eigentlichen Frage angezeigt :D das kann man schnell mal übersehen ;)

    2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

  • E51 - Neue Firmware 200.34.36


    Hallo zusammen,


    seit ich das Update drauf habe klingelt mein BT-Headset nicht mehr, hat mit der 100.34.20 gefunzt.
    Habe mit Nokia BH-602 und 803 probiert. Update ist sauber durchgelaufen. Productcode: 0554328


    Bin ich der einzige mit diesem Problem, oder hat dies noch jemand festgestellt? :confused:


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von AirKnee
    Habe leider auch das Problem, dass seit dem Update all meine Kalendereinträge weg sind :flop:


    Das ist normal, bei einem Update werden alle Daten im Telefonspeicher gelöscht...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • AirKnee


    ich hoffe doch das du die (selbst von der Update Software -) empfohlene Sicherung gemacht hast.
    Wenn du die zurückspielst hast du Kontakte und Kalendereinträge wieder.

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • ich habe meine sicherungsdatei mal mit noki aufgemacht, da sind gar keine kalendereinträge drinnen...also hat die pc suite die kalendereinträge anscheinend nicht mitgesichert, obwohl ich alles außer den speicherkarteninhalt ausgewählt hab... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!