E51 - Neue Firmware 200.34.36

• Deifie
    Danke, habe ich gelesen, fand es trotzdem lustig, dass die Software das offiziell nicht unterstützt.
    Habe gerade ein neues E51 erhalten und frag mich, ob ich gleich die neue Firmware draufmachen soll...

• bei will der updater am ende noch irgendwas installieren, angebliche dauer 3 min, tele ist voll funktionsfähig, aber updater läuft nicht durch? jmd ne idee?

• Zitat

Original geschrieben von pöbler
    bei will der updater am ende noch irgendwas installieren, angebliche dauer 3 min, tele ist voll funktionsfähig, aber updater läuft nicht durch? jmd ne idee?

war bei mir auch so! aber geht alles - keine ahnung ´was das soll .

HTC HD2

• Gibts schon irgendwelche Kurzberichte? Anscheinend haben ja schon ein paar User das Update vollzogen. Irgendwelche "Interessanten" (auffälligen) Erneuerungen? :p

2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

• Im Prinzip hat alles geklappt (XP), hatte vorher alles über Suite auf PC gesichert; ein paar Programme zB Metro) waren gelöscht und mussten von Hand neu installiert werden, alle bookmarks des eingebauten Browsers waren gelöscht, die bookmarks von opera blieben (über die Sicherung) alle erhalten. Zeit und Ort mussten ebenfalls neu eingestellt werden. Irgendwelche dramatischen Verbesserungen habe ich nicht festgestellt. Auch email-Konten ließen sich durch Rückspielen wieder benutzen. Bin am changelog sehr interessiert.

• Na super, hab 100.xx. (RM244) und die Meldung das kein Update verfügbar sei. Ohne Branding mit ALS :(

• Hier mal Änderungen die mir aufgefallen sind:
    Nokia Sports Tracker funktioniert nun mit der Nokia GPS Maus LD-4W.
    Das GPS Signal lässt sich nun auch Grafisch in McGuider (Sygic) darstellen, vorher blieb die Weltkugel mit den Satelliten leer.
    Andere Sachen sind mir auch noch nicht aufgefallen.

• Ich bilde mir ein das es jetzt ein wenig schneller ist.

@fjr1300
    Für Productcode 0554328

Nokia Consumer Since 1992
    Current Phone: N85
    Firmware 11.047

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!