E51 - Neue Firmware 200.34.36

• kalendereinträge waren bei mir aufjedenfall wieder da, genau so wie die eingestellten alarme , und ein paar installiere programme, namen aus dem telefonbuch bin ich mir nicht ganz sicher die hatte ichzuvor auf die simkarte kopiert und dann wieder aufs telefon, aber ich denke das wäre auch gegangen

p.s. habe auch das firmware update gemacht - eben nur bis jetz keine verbesserung gemerkt, wenn jemand eine changelog findet bitte posten

HTC HD2

• Alles nochmal neu machen?! Och nöööö :cool:

Bis jetzt rennt mein E51, also warum ändern?! ;)

• Würde mich auch interessieren.
    Lustig auch, dass ein Welthersteller wie Nokia keinen Vista support für den Updater bietet, zumal es bald offiziell kein XP mehr gibt...
    Ganz schön fix die Finnen...

• Für welchen Produktcode wird denn das Update schon angeboten?

Gruß fjr

• @Moehf:Hast du meinen Beitrag und den davor gelesen?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• na, wer hat denn schon den Changelog? hab über google noch nichts finden können. Werde auf jeden Fall mit dem update warten da mein E51 so einwandfrei rennt - gibts gar nicht. Kann kaum glauben das es ein Nokia ist (nach reinfällen wie das N95.. hust...)

• Auf der Nokia Seite zu den Updates gibts normalerweisse einen kleinen Changelog. Den richtigen bekommen normalerweisse nur die NSC´s.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!