E51 - Neue Firmware 200.34.36

• Soeben meldet meine PC-Suite neue Firmware für mein brandingfreies E51.
    Lasse eben auf demalten XP-Laptop das Upate laufen.

Nokia-Update-Suite aktualisiert gerade von der 151 auf 200.34.36-Software.

Wenn es was zu berichten gibt, mache ich das später.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• wollte mir grade das Update draufziehen, macht er aber nicht, ich muss da handy dazu mit dem ladegerät verbinden...

• Zitat

Original geschrieben von pua-style
    wollte mir grade das Update draufziehen, macht er aber nicht, ich muss da handy dazu mit dem ladegerät verbinden...

und wo ist hier das Problem?

Update hat geklappt. Konnte keine Performance-Änderungen feststellen (bisher).
    Gerät ist dann wieder im Auslieferungszustant - also die üblichen Sicherungen nicht vergessen ;-)

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    und wo ist hier das Problem?

Update hat geklappt. Konnte keine Performance-Änderungen feststellen (bisher).
    Gerät ist dann wieder im Auslieferungszustant - also die üblichen Sicherungen nicht vergessen ;-)

nur gut, dass ich noch nichts außer programmen drauf gespeichert hatte, denn es ist wieder alles weg.

• Mal blöd gefragt: Was muss man denn sichern und vor allem wie? Das ist mein erstes Nokia, wo ich ein Firmware-Update vornehmen würde. Bei meinem PDA geht so etwas ohne Sicherung. Danke im Voraus.

• Ich schließe mich meinem Vorredner an.
    SMS und der Krempel sind ja auf der Speicherkarte abgelegt, aber Kontakte, Kalendereinträge und so?

Und die zusätzlich installierten Tools (Papyrus etc.) sind dann alle weg? Klasse Nokia.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Man kann eine Sicherung auf dem Handy erstellen über das Menü Speicherkarte oder mit der PCSuite und dem Content Copier. Ich empfehle die Kontakte und Kalendereinträge per Sync mit Outlook zu sichern und die anderen Sachen von Hand wiederherszustellen. Bei Sicherhung über FW Updates hinweg kann es da immer Probleme geben.

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Und die zusätzlich installierten Tools (Papyrus etc.) sind dann alle weg? Klasse Nokia.

Ja, sind weg, ist bei S60 Geräten normale, ein paar der neuen Geräte haben User Data Prevention, da bleiben die Daten erhalten...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Er hatte schon funktiniert, es gab aber Problem und deshalb wurde die Vistaunterstützung temporär rausgenommen. Mit der Suche findest du Threads die beschreiben weie man trotzdem unter Vista ein Update machen kann...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!