ZitatOriginal geschrieben von Doktor M@buse
Kann bitte mal jemand schauen, ob der neuen Firmware Flash Lite 3.0 spendiert wurde?
Mach ich gerne. Sag mir einfach, wie ich dies festellen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Doktor M@buse
Kann bitte mal jemand schauen, ob der neuen Firmware Flash Lite 3.0 spendiert wurde?
Mach ich gerne. Sag mir einfach, wie ich dies festellen kann.
Es ist eine flash Lite 2.0 drauf.
Okay. Danke. Dann hat sich da nichts geändert und ich schenke mir das Update erstmal.
Gruß!
Ich emfehle dir es zu machen. also schneller ist es auf jedenfall geworden.
Hallo,
wenn man mit dem Update die Garantie verliert, warum bietet Nokia dann Updates frei zugänglich auf seiner Homepage an?
Es gibt aktuell doch noch keine Geräte, die über die Garantiezeit hinaus sind und damit sowieso keine Garantie mehr haben, oder ?
Bleibt die Garantie erhalten, wenn man es über ein Service Center machen lässt und sollen die Leute so in die ServiceCenter gelockt werden?
Ich werde es mir glaube ich auch schenken.
Oder betrifft der Verlust der Garantie nur gebrandete o.ä. Geräte?
Danke und MfG
Mopedmeister
Hi,
ich denke mal Du verlierst nur die Garantie wenn Du Deinen ProduktCode änderst. Nicht bei dem Update!
Hi,
vielen Dank, aber denken heißt leider nicht wissen und bei so einem ggf. heiklen Thema noch mal die Frage:
Weiß jemand ob es sich so verhält?
Vielen Dank und viele Grüße
Mopedmeister
ZitatOriginal geschrieben von lachesis
Hi,
ich denke mal Du verlierst nur die Garantie wenn Du Deinen ProduktCode änderst. Nicht bei dem Update!
So ist es!
Suppi, Danke!!!
Na dann werde ich es wohl doch mal wagen.....
Garantie verliert man NUR wenn man das Produktcode ändert, weil da eine interne änderung vorgeführt wird. zB. man ändert ein produktcode das vorher ein brandingshandy war in ein code das brandingsfrei ist. so umgeht man zB das branding mit ein update und daher geht die garantie verloren und Nokia kann es gegebensfalls verfolgen und die garantie verweigern.
Wenn man aber ein Update über das Nokia software updater macht so verliert man nicht die Garantie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!