E51 - Neue Firmware 200.34.36

• Also was mir aufgefallen ist:

das Verhalten der Kontakt-Applikation ist anders. Die Kontake werden jetzt immer komplett geschlossen.
    Das hatte mich an der alten Firmware immer ziemlich genervt. Wenn man einen Kontakt herausgesucht hatte und den dan angerufen hat, ist man nach dem Auflegen im Standard-Bildschirm gelandet. Beim erneuten Aufruf der Kontake war man dann wieder im letzten Kontakt drin. Das war ziemlich doof.

Auch wenn man nur einen Kontakt nachsieht und anschließen aus den Kontakten rausgeht, werden die Kontake komplett geschlossen.

Sonst hab ich auch das Gefühl, dass es etwas schneller läuft...

Gruß
    Andreas

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Funktionierte auch schon mit der alten Version problemlos. Hab zwei Nokia E51 seit Januar und beide haben null Probleme mit der LD-4W. Weder mit Nokia Maps, noch Tomtom und nicht mit dem Sports Tracker.

Funktioniert hat TomTom und Mc Guider auch, nur die Anzeige über den aktuellen GPS Status in den Programmen hat definitiv nicht funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von nonedifferent
    Funktioniert hat TomTom und Mc Guider auch, nur die Anzeige über den aktuellen GPS Status in den Programmen hat definitiv nicht funktioniert.

bei mir schon...definitiv :)

• Habe mitlerweile auch die neuste Version auf dem E 51. Leider ist der Fehler in der Wahlwiederholung bei mir immer noch. Man kann immer noch nicht ersehen ob man nun die Handynummer oder Festnetznummer gewählt hat, da immer ein Handyicon zu sehen ist.
    Ist das bei Euch auch so?

• Das ist keine Fehler sondern von Nokia Absicht...
    Schau mal bei der Suche vorbei.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nun habichs doch auch raufgeladen. Mag nicht auf das Changelog warten... :)
    Also ich empfinde die Vibration beim Starten auch ein wenig stärker, aber auf jedenfall länger.
    Ich finde der Internetbrowser fühlt sich irgendwie anders an. Ansonsten alles beim alten. Ich habe zufällig letzten Donnerstag mein Handy neu formatiert, jetzt nochmal mit dem Update und ich kann die zunahme der Geschwindigkeit auch bestätigen.

• Habe eine Neuerung gefunden:

Die gesicherten Kalendereinträge werden beim Backup nicht zurückgespielt !

:mad:

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Habe eine Neuerung gefunden:

Die gesicherten Kalendereinträge werden beim Backup nicht zurückgespielt !

:mad:

Bei mir geht es...

//A

• Das ist ja eigenartig. Ich hatte Danach auch nochmal probiert die Kalendereinträge seperat zurückzuspielen - ohne Erfolg...
    Zum Glück habe ich noch ein etwas älteres Backup von einem N82 gefunden, mit ähnlilchen Kalendereinträgen. Aus diesem Backup File heraus hat es dann geklappt. :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!