E51 - Neue Firmware 200.34.36

• Na endlich ein Neues Update. gibt es neuerung. wird tomtom weiterlaufen ect.
    hat jemand ein chanelog zu verfügung.
    werd mir ein neues update machen, wenn ich wieder zuhause bin.

• Zitat

Original geschrieben von edge123
    Das bildest du dir doch nur ein, weil alles wiedermal weggeputzt wurde :cool:

Das kann natürlich auch sein :D

Nokia Consumer Since 1992
    Current Phone: N85
    Firmware 11.047

• Zitat

Original geschrieben von nonedifferent
    Nokia Sports Tracker funktioniert nun mit der Nokia GPS Maus LD-4W.

Funktionierte auch schon mit der alten Version problemlos. Hab zwei Nokia E51 seit Januar und beide haben null Probleme mit der LD-4W. Weder mit Nokia Maps, noch Tomtom und nicht mit dem Sports Tracker.

• Mir ist bei der neuen Software 2... aufgefallen, dass das Vibrieren beim Einschalten des Gerätes deutlich stärker geworden ist.

Keine Ahnung wofür das überhaupt sein soll...

• damit du weißt, dass du den Einschaltknopf loslassen kannst ;)

Nokia Consumer Since 1992
    Current Phone: N85
    Firmware 11.047

• Ach soooo und ich dachte ich muss den dauerhaft gedrückt halten... Hatte schon nen Krampf im Finger ;-)

• Hallo,

habe auch das Update vorgenommen, und vorher die Daten gesichert.
    Das war auch gut so, nach dem Update war quasi der Auslieferungszustand wieder gegeben (geben sie das Land an, die Uhrzeit, usw; alle Tel-Nrn und Einstellungen weg). Die Wiederherstellung funktionierte glücklicherweise.

Ich find es auch vielleicht einen Tick schneller; und etwas lauter mit meiner CK-7W Bluetooth-FSE.

Fring geht jetzt leider nicht mehr, muss ich wohl neu runterladen. Teilweise verlangten Programme die erneute Seriennummereingabe.

Sonst habe ich noch nichts Neues bemerkt...

Grüße

PS: Schon erstaunlich, dass für das Update 75 MB heruntergeladen wurden - es ist doch ein Handy....

• Zitat

Mir ist bei der neuen Software 2... aufgefallen, dass das Vibrieren beim Einschalten des Gerätes deutlich stärker geworden ist.

Also Stärker ist es nicht geworden, dauert nur länger ;-). Sonst hab ich auch noch viel gefunden, daher:

Changelog:
    100.34.20 -> 150.34.15
    Nothing

150.34.15 -> 200.34.36
    Dauer der Einschaltvibration von 0,4 auf 1,2 sec erhöht ;)

btw:
    Nach dem Backup und der Wiederherstellung wurden bei mir ca 75% der Programme (sis) wieder Einwandfrei installiert und funktionieren wie zuvor. Mail for Exchange musste komplett neu Synchronisiert werden. Den Windows Live Messenger bekam ich nur mit einer Neuinstallation zum laufen.

Ich hatte auch ca 8 Java Spiele auf dem Handy. Weiss jemand wie ich die wieder zum laufen bekommen könnte? Es sind keine Icons dazu im Menü zu finden. Im Prog. Manager tauchen sie jedoch als "Installiert" auf. Ich kann sie dort jedoch weder deinstallieren noch starten.

2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

• Am besten die Spiele nochmal drüberinstallieren.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!