E51 - Neue Firmware 200.34.36

  • Das Softwareupdate habe ich erledigt.
    Leider konnte ich keine signifikanten Veränderungen durch das Update feststellen. Der Icon-Bug (heisst das so?) besteht fort. Außerdem dies lästige Nichtzurückstellen des Telefonbuches, nachdem ein Anruf daraus erfolgte. Lautstärke beim Radiohören nach wie vor unbefriedigend leise.
    Ich weiss jetzt echt nicht, was der ganze Aufwand sollte. Keine Verbesserungen, keine Verschlechterungen.
    Einige hier im Forum berichten von der Verbesserung des Telefonbuch-Bugs. Ist das korrekt? Ist das bei allen behoben?

    iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordwind
    Einige hier im Forum berichten von der Verbesserung des Telefonbuch-Bugs. Ist das korrekt? Ist das bei allen behoben?


    Das ist Quatsch. Der Bug besteht nach wie vor und wenn hier einige behaupten, dass es behoben ist, dann haben sie vll. eine Zauber-Software oder wollen sich einfach nur wichtig machen (was ich eher glaube).



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • ist eventuell "oxygen phone manager II" (aktuell 2.18.5) für symbian phones vielleicht das bessere programm bezüglich backup-erstellung?


    ich mein, die nokia pc-suite ist ja der letzte mist. das macht kein backup von sms und kontaktdaten, wie z.b. bei sony ericsson das "my phone explorer", außer man benutzt ein office-produkt wie outlook oder outlook express. total rudimentär, dieses programm (und eine frechheit).


    ich würde nämlich gern alle sms, die ich geschrieben und empfangen habe, behalten. bei meinem alten telefon und "mpe" ging das eben.

  • Dann stell doch den Mitteilungsspeicher einfach auf Speicherkarte um...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • E51er


    Das Hauseigene Sony-Ericsson PC Sync Tool taugt noch weniger.
    Und da du den "MyPhoneExplorer" erwähnst, das ist drittanbieter Software, und nicht von SE.

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • Re: E51er


    Zitat

    Original geschrieben von jps-online
    Das Hauseigene Sony-Ericsson PC Sync Tool taugt noch weniger.
    Und da du den "MyPhoneExplorer" erwähnst, das ist drittanbieter Software, und nicht von SE.


    ich sagte auch nicht, dass es von se ist, sondern ich
    sagte, dass bei se-geräten eben dieses programm
    zur verfügung steht ... und dass es rockt. =) ... und
    kostenlos ist es zudem.

  • product code 0556431


    so jetzt is das update endlich auch für die modelle mit dem product code 0556431 verfügbar. läuft einwandfrei durch, und endlich ist auch der nervende headset bug weg. :D

  • Also bei mir waren nach dem nochmaligen drüberinstallieren des VPN Clients alle Einstellungen wieder da. Man musste nur im Zugangspunkt die Richtlinie nochmal auswählen.

  • Zitat

    Original geschrieben von zufaul
    Das ist Quatsch. Der Bug besteht nach wie vor und wenn hier einige behaupten, dass es behoben ist, dann haben sie vll. eine Zauber-Software oder wollen sich einfach nur wichtig machen (was ich eher glaube).



    Au revoir
    z.


    Der Telefonbuch-Bug ist bei mir 100%tig behoben mit der
    200.34.36
    RM-244
    E51 (O2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!