E51 - Neue Firmware 200.34.36

• Hallo Leute,

habe einen "kleinen" Bug festgestellt. Habe eine Zuhause-Option bei Vodafone.
    Mit der Firmware 100.34.20 war der "Zuhause"-Schriftzug im Aktive StandBy ganz unten im Display, jetzt mit 200.34.36 ist der Schriftzug genau unter den Symbolen des Aktive StandBy. Kann das jemand bestätigen??

Zum SMS-Bug kann ich nur sagen,das die Sende-Zeit jetzt richitig ist, wenn man die Mitteilungsdetails aufruft, jedoch im Mitteilungsordner die Zeit steht,des Empfangs am Handy, also wenn man es aus hatte und anmacht.

Gruß Dennis

• Zitat

Original geschrieben von Owyn
    Was mir (positiv) aufgefallen ist:
    Bei der Benachrichtigungsleuchte gibt es jetzt auch die Möglichkeit, sie bei neuen Nachrichten unbegrenzt lange blinken zu lassen statt max. 2 Stunden.

Zitat

Original geschrieben von voyage200
    diese Funktion gab es aber bereits schon bei der Version: 150.34.15

Diese Funktion gabs sogar damals schon bei der 100.x ... :D
    Von der habe ich nämlich geupdated und ich hatte die Einstellung in der Tat auf "unbegrenzt". ;)

Zitat

Original geschrieben von jato
    So wie es aussieht wird wohl auch so schnell keines mehr kommen.

Woher willst du das wissen? :confused:

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• meine Homezone-Logo (o2) finde ich gar nicht mehr :-(

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

• Zur Benachrichtigungsleuchte:

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Diese Funktion gabs sogar damals schon bei der 100.x ... :D
    Von der habe ich nämlich geupdated und ich hatte die Einstellung in der Tat auf "unbegrenzt". ;)

Tatsächlich :eek: - habe gerade extra nachgeschaut (noch nicht geupdatet). Ich wäre mir aber bis eben auch absolut sicher gewesen, dass es nur bis max. 2h ging :confused: Oder gibt es noch irgendeine andere Einstellung, bei der die max. Zeit bei 2h liegt?

-----

Im Changelog werden Änderungen am Multiwindow-Modus im Browser erwähnt - eine Frage an die die das Update schon haben: kann man nun vielleicht auch manuell Fenster öffnen (ging ja bisher nur wenn eine Seite ein Popup öffnet), oder/und können nun mehr als 5 Fenster geöffnet werden?

2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

• Zitat

Original geschrieben von Mathias386
    Zur Benachrichtigungsleuchte:

Tatsächlich :eek: - habe gerade extra nachgeschaut (noch nicht geupdatet). Ich wäre mir aber bis eben auch absolut sicher gewesen, dass es nur bis max. 2h ging :confused: Oder gibt es noch irgendeine andere Einstellung, bei der die max. Zeit bei 2h liegt?

Wahscheinlich hast du den Punkt nur übersehen.

Je nach Scrollposition werden nur die Werte von Aus bis 2 Std. angezeigt.
    Erst wenn man runter scrollt ist "Keine Einschränkung" sichtbar.

Nach dem Update dachte ich für eine Schrecksekunde, dass die "Keine Einschränkung"-Funktion abgeschafft wurde, bis ich dann runter gescrollt habe.

• scroll doch mal nach unten in der die 2std stehen ganz unten kommt dann unbegrenzt, alte wie neue firmware

ok war der andere schneller;-)

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Wahscheinlich hast du den Punkt nur übersehen.

Je nach Scrollposition werden nur die Werte von Aus bis 2 Std. angezeigt.
    Erst wenn man runter scrollt ist "Keine Einschränkung" sichtbar.

Nach dem Update dachte ich für eine Schrecksekunde, dass die "Keine Einschränkung"-Funktion abgeschafft wurde, bis ich dann runter gescrollt habe.

Stimmt, das hatte ich mir auch schon gedacht - allerdings war bei mir sogar bisher auch schon "Keine Einschränkung" ausgewählt. :o Obwohl ich mir wie gesagt sicher war, dass es nur bis 2h ging und mich auch erinnern kann, dass mich das beim Einstellen schon gestört hatte...

Vielleicht hat Nokia ja auch zwischendrin mal ein automatisches Upgrade gemacht ;) Ansonsten hatte wohl (nicht nur) ich hier einen riesengroßen :gpaul: :o

2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

• kleine frage:

kann es sein dass mit dem update Aktive notizen dazukam?
    Bisher kannte ich nur die normalen Notizen. Was ist der unterschied zwischen den 2?

• jaegerschnitzel: gab es beide auch schon bei der 100.xx ;) Unterschied ist AFAIK der, dass normale Notizen einfach .txt-Dateien sind, während man bei den aktiven auch noch Objekte wie z.B. Sounds oder Bilder einfügen kann. Welches Dateiformat die dann haben weiss ich nicht, habe bisher nur normale Notizen erstellt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!