Der neue Nokia Tune
-
-
-
DANKE! klingt toll und wird ab sofort als standardklingelton verwendet...:-)
-
Vielen Dank für das Hochladen. Der Ton ist wirklich eine entspannte Interpretation des klassischen Themas.
-
..mhh...naja wohl eher Geschmackssache der Ton
-
ich würde sagen extra fürs 8800 Arte komponiert
-
Mal eine leichte OT-Frage: den Klingelton "Nokia Tune" gibt es doch auch in einer Version, wo ab dem zweiten Klingeln der Ton langsamer und tiefer wird und so klingt, als wenn er irgendwie "abschmiert"! Weiß jemand, wie der heißt und wo es den gibt?
Und nochmal BTT: Klingt doch echt chillig und nett! :top:
-
Was du meinst ist sicherlich der Crank Klingelton aus dem gleichnamigen Film. Den nutze ich selbst auch auf meinem SE Handy Gefällt mir einfach verdammt gut. (zu finden u.a. im Klingelton-Suchthread)
Die "neue" Version des Nokia Tunes hat ehrlich gesagt was. Gefällt mir, einstellen werd ich ihn dennoch nicht
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Mal eine leichte OT-Frage: den Klingelton "Nokia Tune" gibt es doch auch in einer Version, wo ab dem zweiten Klingeln der Ton langsamer und tiefer wird und so klingt, als wenn er irgendwie "abschmiert"! Weiß jemand, wie der heißt und wo es den gibt?Ich kenn den nur unter dem Namen "Nokia Slow", hab ihn dir hier mal hochgeladen:
Semmal
-
Danke, kommt dem, was ich meinte, sehr nahe und hilft mir weiter! :top:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!