Vodafone-Stars in Payback Punkte umwandeln

• Hallo,

bekomme bald jede Menge Vodafone Stars ca. 20 000 gutgeschrieben.

Nun hab ich auf http://www.vodafone.de/vodafonestars/108775.html gesehen, dass man die Punkte auch bequem gleichwertig in Payback-Punkte umwandeln kann.

Also könnte ich z.b. 20 000 Stars zu 20000 Payback-Punkten machen und mir dann z.b. bei DM (2€/200 Punkte) einfach einen 200 €-Coupon ausdrucken, den ich an der Kasse dann bar auszahlen lassen kann.

Oder habt ihr bessere Ideen was ich mit meinen Stars bzw. Payback-Punkten machen kann?

Greetz Chris

Alles Roger in Kambocha!

• lass dir lieber die payback-punkte 1:1 in meilen ( miles & more) umschreiben - da hast du im endeffekt mehr davon

• Mann muss ja nicht unbedingt ein Coupon ausdrucken. Einfach aufs Girokonto auszahlen lassen. :top:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ja. ;) Direkt in Bargeld umtauschen.

http://www.payback.de/pb/bargeld/id/3162/index.html

dann werd ich das wohl so machen.

Hab ja eh noch 3000 nicht eingelöste Packback Punkte.
    Komisch, dass sich bei mir im Geschäft noch keiner gefragt hat, warum nur ich die Geschäftswagen tanken (Aral) gehe.

:D

Und ich mach das meinem Chef zuliebe sogar nach der Arbeitszeit!
    Das ist doch Engagement oder?

Eine sache ist mir trotzdem Rätselhaft. Warum werden bei Ebay denn Stars oder Punkte für mehr verkauft als dass sie wert sind. (z.B. 6000 Stars für 68€)

Muss doch eine finanziellen Hintergrund haben.
    Kann mir das jemand erläutern?

greets

Chris

Alles Roger in Kambocha!

• Mh, alles ganz lustig und so, aber ich würde mir besser mal überlegen, ob ich das wirklich in einem öffentlichen Forum schreibe.Google mal ein bisschen bzgl. der Legalität deiner "genialen" Idee...

• Nicht jeder weiß, wie man an Stars/Payback Punkte so günstig drankommt. Außerdem kostet es viel mehr, wenn man Stars direkt von VF kauft!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo,

ich bin auch dabei meine VF Stars in Payback Punkte umzuwandeln... Allerdings geht das nicht so einfach, da ich nirgens diese 10stellige Payback Nr eintragen kann.

Angezeigt wird lediglich eine kürzere Nummer, kein Feld wo man selbst was eingeben kann. Hat man mit dieser angezeigten Nummer denn die Möglichkeit die Stars umzuwandeln? Wenn ja, wie?

Vielen Dank schonmal für eine Hilfestellung!

• Einfach hinter der kürzeren Nummer ins Weiße klicken :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!