Gib es irgend eine Lösung fürs S55?
Vielen Dank
Dual Sim fürs S55?!
-
-
-
Deine Frage verstehe ich noch nicht ganz :confused: .
Meinst Du eventuell, dass Du zwei SIM-Karten für eine Rufnummer benötigst oder willst Du zwei SIM Karten ins S55 einbauen, was ja definitiv nicht geht!
Also bitte Aufklärung :confused: !
Gruß
Mario -
Hallo Mario,
Er sucht einen Akkudeckel, der so ausgelegt ist, dass man dort zwei SIM-Karten einsetzen kann.
Durch einen Schalter oder durch das Aus/Anschalten kann man dann die "SIM Karten wechseln", d.h. z.B. eine D1 Prepaid Karte, falls man mal mit D2 kein Netz hat, ...Gibts aber bisher nicht fürs S55!
Gruß,
Chris -
Schade na dann muss ich wohl noch warten:mad:
-
Das ist doch kein Grund, gleich einen Mad-Smiley zu verwenden
Das S55 ist doch erst einen Monat auf dem Markt. Daher mußt Du der Zubehörindustrie schon noch ein "paar Tage" Zeit geben, um diese Dinge zu entwickeln und zu produzieren.
Original von Siemens wird's so etwas ohnehin nicht geben, da bin ich mir aus Erfahrung ziemlich sicher.Kommen wird ein Dual-SIM-Adapter bestimmt, so war es schließlich auch bei den x35- und x45-Modellen.
Gruß, handy-andy
-
Täuscht mich mein Eindruck oder kommen die Mehrmode Sims Systeme ein bisschen ausser Mode ? habe sie in letzter Zeit seltener gesehen?
-
Glaube auch, dass das ziemlich out ist!
Früher gab es mehr Zubehör in diese Richtung...
-
SIM Adapter
Ich meine auch festzustellen, dass die Sim-Adapter für
aktuelle Telefone immer seltener werden.
Hat das vielleicht Marketing-Gründe? Lieber Kunde, kauf doch bitte 3 Telefone anstatt einen Triple-SIM Adapter?
Dabei sind die Teile so praktisch, solange sich die Tarife so sehr unterscheiden.
"Gratis" SMS bei Genion Power SMS (Sim1), billiges Festnetz bei
EPlus Prof. S (Sim2), und wenn die E-Netze mal Pause machen, dann
Xtra Friend (Sim3).
Doch leider habe ich noch keinen Adapter für mein S55 gefunden, also weiter als "Handyman" rumlaufen.:D -
hab mal son ding gehabt, hat mich ziemlich genervt. eigentlich hatte ich gedacht, ich wäre unter zwei nummern gleichzeitig erreichbar (dienstlich d1, privat e+), war ich aber nicht - und außerdem ist das teflon öfter beim aus- und einschalten abgestürzt - so daß ich nicht mehr wußte, welche pin ich jetzt eingeben muß.
hab dann irgendwann die beiden pins gleich gesetzt - hat aber auch genervt, immer alle ruflisten weg... bin jetzt auch wieder bei zwei telefonen.
eigentlich dumm, hab aber noch nix sinnvolleres gefunden, auch nicht für ältere geräte. wißt ihr was?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!