Ist Samsung D880 Duos empfehlenswert?

• Meine Schwester interessiert sich für o.g. Handy. Würdet ihr es mir empfehlen, oder davon abraten? Ich selbst habe (u.a. natürlich bzw. als Haupthandy) ein K800i und bin damit wirklich sehr zufrieden. Weiß nur nicht, ob man mit dem D800 im Vgl. sehr große Abstriche machen muss z.B. bzgl. Sprachqualität... es kommt in dem Fall natürl. mehr auf die Dual-sim-Funktion an, aber sie muss eben nicht um jeden Preis vorhanden sein.

Was habt ihr so für Erfahrungen mit dem Handy? Hab ja auch viel negatives darüber gelesen und möchte dann nicht so gern zuraten!

• Wenn du den Erfahrungsthread über D880s liest: vergiss es! Lieber mit 2 Handys gut hören als mit einem D880s Handy schlecht hören!
    Kurz: man hört mit der 2. Karte schlecht. Aus diesem Grund habe ich es nicht geholt, obwohl ich eigentlich DualSim Handy immer haben wollte. Was nützt ein Dual Sim handy,w enn man schlecht hören kann???

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Danke für deine Antwort! Ich habe mir das schon fast gedacht... Dann werde ich für sie eher ein richtig gutes "Monosim-Handy" aussuchen, hat man viell. wirklich mehr davon! ;) Habe nur gehofft, dass viell. doch jemand was gegenteiliges behaupten kann! Ist halt doch noch nicht ausgereift, die Technik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!