tja, selbst schuld.
aber es geht hier darum, dass er ein e90 haben möchte, also BTT please
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tja, selbst schuld.
aber es geht hier darum, dass er ein e90 haben möchte, also BTT please
Auf einmal gibt es das E90 nicht mehr von Amazon sondern von einem Drittunternehmen, welches das verkauft. Und auch der Hinweis auf das neue Modell ist verschwunden. Diese Intransparenz ist echt.....
Gibt es hier keinen Provider, der ein Exemplar der neuen Version vom E90 auf Lager hat?
ZitatOriginal geschrieben von dorschhai
Auf einmal gibt es das E90 nicht mehr von Amazon sondern von einem Drittunternehmen, welches das verkauft. Und auch der Hinweis auf das neue Modell ist verschwunden. Diese Intransparenz ist echt.....
Es war das neue Modell! Und bei dem Preis ist es kein Wunder, dass der Commi nicht ewig von Amazon direkt erhältlich ist.
Kauf dir doch einen HTC Kaiser
Es gibt immer wieder Händler hier,die das E90 mit Vertrag anbieten.
Die haben es sicher auf Lager und können einen guten Sofortkauf-Preis anbieten.
Einfach mal umsehen.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN80IE
Lies Dir das mal durch:
Der Tausch der Matte ist Grundsätzlich Garantie, sprich ohne jegliche Kosten für den Besitzer.
Das bedeutet, ich geh in einen Nokia Service Center und gegen Vorlage der Rechnung wird mir kostenlos die Tastaturmatte getauscht? Wie lange muss ich dann auf das Gerät verzichten?
Grrrrr
Selbstverständlich, Du hast 2 Möglichkeiten:
1. geh in den Nokia-Shop Deines Vertrauens (am besten vorher telefonisch abklären ob auch ganz sicher die flache Tastatur verbaut werden kann, sollte sich mittlerweile eigentlich bis in den letzten Shop rumgesprochen haben)
Der Wechsel dauert vielleicht ein paar Minuten (bloß nicht an Nokia schicken lassen - dauert ewig-dann besser Möglichkeit 2)
2. geh auf aikon.ch und lies Dir mal die Beiträge von Joker (hier auch als Joker-11 bekannt) und Bewertungen durch. Joker ist Servicetechniker bei HiFi-Extra in 91301 Forchheim und viele E90-Besitzer haben dort ihr Gerät hingeschickt und mit neuer Tastatur zurückbekommen. Dauert nur ein paar Tage. Super Service - da sind sich alle einig!
Im echten Leben heißt dieser einmalige Nokia-Chirurg Jürgen Grasser.
http://www.aikon.ch/vb/showthread.php?t=17104
Viel Spaß! :top:
Um die gestrige Frage zu beantworten:
Dreiviertel von 399 Euro sind 299,25 Euro.
Weiss aber nicht welche Version. Da kein Touchscreen, und Symbian 60 eben nicht Windows 6.0 ist (d.h. weniger kompatible Programme), wollte ich lieber mit meinem drei Jahre altem MDA Pro weiterarbeiten und die 300 Euro fuer das Nachfolgemodell des E90 sparen, der dann hoffentlich eine bessere VNC-Moeglichkeit besitzt.
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Um die gestrige Frage zu beantworten:
Dreiviertel von 399 Euro sind 299,25 Euro.
Weiss aber nicht welche Version. Da kein Touchscreen, und Symbian 60 eben nicht Windows 6.0 ist (d.h. weniger kompatible Programme), wollte ich lieber mit meinem drei Jahre altem MDA Pro weiterarbeiten und die 300 Euro fuer das Nachfolgemodell des E90 sparen, der dann hoffentlich eine bessere VNC-Moeglichkeit besitzt.
Gestrige Frage? Darf ich fragen worauf du dich beziehst, denn E90 im Zusammenhang mit 399 Euro in einem Satz hört sich schon interessant an
Im gestern geoeffneten und geschlossenem Thread nach der Frage nach einem guenstigen Preis fuer das E90. War gestern vor Ladenschluss im MM und dort war der regulaere Preis ohne Vertrag 399 Euro, mit Viertelfinalrabatt (ein Viertel auf alles ueber 200 Euro) sollte es also fuer 299,25 Euro zu bekommen sein. War mir aber zu teuer...
Scheint wohl tatsaechlich ein Beschriftungsfehler der Filiale gewesen zu sein. Heute prangt naemlich nicht mehr 1 Euro gross auf dem Schild und unten klein "ohne Vertrag 399 €", sondern die 399 Euro sind gross und unten steht 849 Euro.
Hatte tatsaechlich mal gewusst was sie gemacht haetten, wenn ich es gestern zu den ausgeschilderten 399 Euro mit Rabatt gekauft haette.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!