Nokia E90 Sofortkauf ohne Vertrag

• Hallo,
    wir suchen ein Nokia E90 in der aktuellen Version (Hardwaremässig) möglichst ohne Branding, wäre aber ggf. auch nicht schlimm, wenn der Preis stimmt. Kein Vertrag gesucht, sondern Sofortkauf.
    Viele Grüße,
    dorschhai

• Steht zumindest dort, daß es sich um die aktuelle Version handelt.

Versteh aber nicht ganz wieso Du unbedingt knapp 480 Euro bezahlen willst, wenn Du es rein rechnerisch für ca. 350 (geht wahrscheinlich auch günstiger) mit (Schubladen-) Vertrag bekommst.

• Weil ein Vertrag bereits vorhanden ist und ein weiterer Vertrag, nur um das Handy günstiger zu bekommen, mir zu viel gebastel ist - da zahl ich eben einfach etwas mehr, was solls.

• Lies Dir das mal durch:

Würde einfach mal beim Händler fragen, ob das E90 die Nr. 3536590 und dann 15 hat.

geschrieben von Joker (bei aikon.ch):

Von mir ein kurzes Statement zu der flachen Tastaturmatte!

Es kommen immer wieder die gleichen Fragen, nun möchte ich es für alle verständlich machen.

Die neue flache Matte gibt es nun seit ca. Anfang März und hat exakt die gleiche Ersatzteilnummer wie die alte.

Sie ist nahezu komplett flach, die Buchstaben stehen nur einen Hauch nach oben.

Der Tausch der Matte ist Grundsätzlich Garantie, sprich ohne jegliche Kosten für den Besitzer.

Der Druckpunkt ist meiner Meinung nach besser als bei der alten, aber das ist nur meine persönliche Meinung wobei mir das von vielen bestätigt wurde!

Abdrücke sollte es damit auch keine mehr geben. Ich hab inzwischen über 100 Geräte umgebaut und ich glaube von einem gehört zu haben, dass er die Abdrücke trotzdem hat!

--------------------------------------------------------
    Das Problem mit den Gumminoppen liegt an dem erhöhten Rahmen um die Tastatur. Somit liegen die nicht mehr auf, sondern Gehäuse auf Gehäuse was mit der Zeit unvermeidbar Spuren auf den Gehäuseteilen hinterlässt. Ein Tausch der Gehäuseteilen ist nur eine temporäre Lösung, da diese immerwieder erscheinen werden.
    -------------------------------------------------
    Das Kippeln lässt sich sehr einfach abstellen, wobei auch das wieder auftreten kann. Viele tragen das Gerät in der Hosentasche, und dadurch kommt druck auf das Gerät und wird, ich sags mal übertrieben, verbogen! Wenn ich es nun wieder "Geradebiege" kommt es in manchen Fällen wieder zum kippeln durch solche Sachen eben.
    -------------------------------------------------
    Wackelnder Akku ist ne Kleinigkeit um dies zu beheben, wobei bei Geräten ab der 13er IMEI von Werk aus schon Abhilfe geschafft wurde indem eine Art Filzstück eingeklebt wurde.
    ------------------------------------------------
    Das Rauschen was viele bemängeln ist in den meisten Fällen ein Fehler des Micro´s. Dieser Fehler kann NUR durch Nokia direkt behoben werden.
    ----------------------------------------------
    Auch das speckige Aussehen des gesamten Gehäuses liegt leider am Material. Dieses schmiert leider sehr leicht ab und bringt dann diesen speckigen Glanz mit sich.
    -----------------------------------------------
    Genauso die Frage ob ich Version 1, 2 oder was auch immer habe. Die IMEI des E90 fängt immer mit 3536590 an. Dann kommt 10, 11, 12 usw

normal kann man davon ausgehen, je höher die Zahl danach umso aktueller ist er. Was aber nicht zwingend der Fall sein muss. Genauso ab wann man ein Gerät mit flacher Matte bekommt, kann man auch nicht genau sagen. Viele Händler und Großhändler haben eben noch viele Geräte mit der hohen Matte auf Lager und bestellen bei Nokia erst nach wenn diese Lagerbestände weg sind. Was ja auch verständlich ist.

Geräte mit ner 13 oder 14 sollten die Kinderkrankheiten der ersten Generation nicht mehr haben.

• Ich finde es lächerlich, was Nokia bietet!

Sie schließen Werke, liefern nur noch Schrott ab etc.
    Ich würde überhaupt kein Nokia mehr kaufen, habe noch nie eines.

Schaut euch doch mal bei HTC um. Dort gibt es solche Krankheiten nicht und obendrein Windows Mobile.

• [QUOTE] Original geschrieben von DieTwelf
    Ich finde es lächerlich, was Nokia bietet!

Sie schließen Werke, liefern nur noch Schrott ab etc.
    Ich würde überhaupt kein Nokia mehr kaufen...
    [QUOTE]

Sehe ich genau so. Nur leider ist ein Großteil der User sehr vergesslich, was sowas angeht. :mad:
    Mein Liebling ist jedenfalls das SE P1i geworden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!