Sorry aber wie kann ein nagelneues Nokia E90 für 299,25 Euro teuer sein :confused: :confused: :confused:
Da hättest echt ein Schnäppchen machen können!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry aber wie kann ein nagelneues Nokia E90 für 299,25 Euro teuer sein :confused: :confused: :confused:
Da hättest echt ein Schnäppchen machen können!!!
Wäre aber für mich kein Schnaeppchen gewesen. Da ich mit dem MDA Pro durchaus zufrieden bin, warum 300 Euro ausgeben, für ein Symbian-Gerät? Da klappt doch wieder kein richtiges Programm (ausser Bildschirmschoner etc., wie toll). GPS ist zu lahm, 3,3 Megapixel habe ich bereits beim 50 Euro-Handy K800i vor zwei Jahren. Und Die Tasten sind zu klein im Gegensatz zum MDA Pro, der Bildschirm enger (ssh-Putty soll nach Testbericht nur mit Lupe funktionieren, beim MDA große Schrift, keine Probleme). Und besonders weiss ich nicht wie man ohne Touchscreen und tift effektiv die Webseiten durchsurfen soll, soll ich etwa immer Tasten drücken für hoch und runter? Dauert ja ewig. Da hilft auch halbschnelles (und nicht richtiges) HSPDA nichts, was der Commi hat. Wer ein Nokia-Gerät sucht, für den wäre es ein Schnäppchen gewesen, sofern MM nicht plötzlich einen anderen Preis an der Kasse verlangt hätte, wie ausgeschildert war o.Ä..
Bei 5 MP, schnelles GPS, mind. 3,6 MBit/s HSPDA (wie beim W&W-Stick, den ich zum 79 Euro teuren eeepc dazubekommen habe), dann hätte ich vielleicht so ein Gerät gekauft (auch für 200 Euro mehr).
Der 512 MHz-Prozessor des MDA arbeitet gut, solange der E90 nicht 1 GHz drauf hat, brauche ich auch deshalb nicht umzusatteln.
Der MDA ist mir auch schon 2x runtergefallen (während der letzten drei Jahren), kaputt ist er trotzdem nicht. Läuft alles noch wie geschmiert. Bei dem Nokia-Plastik, weiss ich nicht ob da nichts kaputt gegangen wäre...
Aber es wird schon leicht off-Topic
Wenn ich ein Angebot unter 400 sehe, poste ich es.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!