Asus EeePC701 günstig mit Vertrag!

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Warum schließt Du nicht diesen Vertrag ab. Ein Vertrag, 350€ Auszahlung. Dafür bekommst Du locker den EEE, eine Speichererweiterung und eine riesige SD-Karte.

Keine gute Idee, da der Vertrag in 24 Monaten ca. 240 Euro kostet. 350 Euro bekommt man ausgezahlt, also 90 Euro Gewinn. Davon kann man sich aber kein Asus Eee PC kaufen ;)

• Zitat

Original geschrieben von JoeTyler
    Hmm ob ich 170 Flocken für ein gebrandetes w910i bekomme? :confused:
    Und welchen Eee bekommt man da? Das könnte auch der alte sein...
    Aber sonst ist das Angebot sicher auch nicht schlecht :top:

hab das bestellt die haben mir erst eee surf angeboten aber auf nachfrage gabs ein normales in weiß (schwarz nicht verfügbar).

++++
    Nokia N95
    ++++

• Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Keine gute Idee, da der Vertrag in 24 Monaten ca. 240 Euro kostet. 350 Euro bekommt man ausgezahlt, also 90 Euro Gewinn. Davon kann man sich aber kein Asus Eee PC kaufen ;)

Dafür hat er dann nur einen Vertrag abgeschlossen und nicht 3. ;) Und wenn er 3x diesen Vertrag abschließt, hat er 330€ Gewinn, dafür gibt es dann aber den EEE.

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von The-Chase

Ja, hier sind bei einem Vertrag 90€ Gewinn drin und bei zwei 180€....

Allerdings könnte man es dann auch so sehen: 350€ bekommen, davon den EEE kaufen und die 9,95€ monatlich als guten Kleinratenkredit sehen.

Wo bekommt man sonst bei einem Kredit noch Geld geschenkt?

Wenn der EEE wirklich im Shop 350€ kostet, hat man nachher effektiv nur 240€ gezahlt.

Eine Ersparnis von fast über 30%!

Oder mal bei DaRappa schauen:
    Aktuell hat er das Gerät mit zwei w´n´w connect mit dayflat (je 5€ GG) für -128€ im Angebot.

Siehe hier:
    http://talkthisway.de/details/278,127/+asus+eeepc+7%22.htm

Gruß,

Ostsol

• Ostsol: So sehe ich das Ganze auch. Allerdings reicht es einigen nicht mehr, Dinge durch Handyverträge günstiger zu bekommen. Ich habe das Gefühl, dass momentan alles, was teurer wie umsonst ist, als schlechtes Angebot dargestellt wird.

• Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Ja, hier sind bei einem Vertrag 90€ Gewinn drin und bei zwei 180€....

Ostsol

Also by the way: 350-240 = 110 EUR (nicht 90 EUR :D ) *Klugscheiß*

• Zitat

Ostsol: So sehe ich das Ganze auch. Allerdings reicht es einigen nicht mehr, Dinge durch Handyverträge günstiger zu bekommen. Ich habe das Gefühl, dass momentan alles, was teurer wie umsonst ist, als schlechtes Angebot dargestellt wird.

Klar ist das nicht schlecht, aber warum nicht mehr nehmen wenn man mehr bekommen kann ;)

Es gibt zuviele Anbieter, daher wird der Bonus erhöht.

• Zitat

Ostsol: So sehe ich das Ganze auch. Allerdings reicht es einigen nicht mehr, Dinge durch Handyverträge günstiger zu bekommen. Ich habe das Gefühl, dass momentan alles, was teurer wie umsonst ist, als schlechtes Angebot dargestellt wird.

Vielleicht sind die User vom TT einfach zu verwöhnt? :confused:

Naja, man muss halt abwägen was man will. (nur "billig", zumindest teilweise nutzbarer Vertrag, usw.)

Wenn man ein Gerät braucht oder will und es sich so "finanziert", ist ja nichts dagegen einzuwenden.

Allerdings könnte ich die Wiederverkäufer, die nur einen möglichst hohen Gewinn rausschlagen wollen...

Naja, egal.

Geschenkt bekommt man nirgendwo etwas.

Und man sollte sich immer bewusst sein, dass man auch mit Gewinn IMMER wenigstens einen Neuvertrag mehr für zwei Jahre hat. (Stichwort: Schufa ;) )

EDIT: Joe: Jau, hatte es einfach vom Vorposter so übernommen. Du hast recht, bei einem sind es 110€ Gewinn. *Schande über mich* ;)

Glaub, ich muss ins Bett!

Becolux: Ja, aber nur bis zu einer gewissen "Schmerzgrenze".

Guter Service z.B. ist unbezahlbar...

Gruß,

Ostsol

• Zitat

Original geschrieben von Becolux
    Klar ist das nicht schlecht, aber warum nicht mehr nehmen wenn man mehr bekommen kann ;)

Es gibt zuviele Anbieter, daher wird der Bonus erhöht.

Das mag sein, aber für mich besteht ein kleiner Unterschied darin, ob ich einen oder drei Verträge abschließe. Rechnest Du jetzt meinen Vorschlag ebenfalls auf 3 Verträge hoch, ist dieses Angebot besser, als die bereits geposteten. Aber gut, wem der EEE 3 Verträge (und damit auch 3 Schufaeinträge) wert ist, mir soll's recht sein.
    Ansonsten: full ack Ostsol.

• Also ich bin auf MeineSchufa.de registriert - da steht nirgendwo ein Eintrag zu meinen Mobilfunkverträgen. Zur Kreditkarte ja, aber keiner meiner 3 T-Mobile Verträge ist da irgendwie aufgeführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!