Nachdem ich eben mehr durch Zufall auf dieses Handy aufmerksam wurde, erschleicht mich das Gefühl, das Gerät muss ich haben.
Welcher TT-Händler kann es liefern? :cool:
Speziell soll es das IP54-geschützte Gerät mit Bluetooth sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachdem ich eben mehr durch Zufall auf dieses Handy aufmerksam wurde, erschleicht mich das Gefühl, das Gerät muss ich haben.
Welcher TT-Händler kann es liefern? :cool:
Speziell soll es das IP54-geschützte Gerät mit Bluetooth sein.
Niemand? :eek:
Sascha hat eins im Abverkauf und Handytick/Fonmarkt haben die regulär im Angebot.
Wären nicht so unnaheliegende erste Klicks.
Ich habe z. Zt. ein Vitrinen-Stück gelb BT-Version zu 184,- inkl. MwSt und Versand-Vorkasse.
Die liegen sonst deutlich über 200,-. Allerdings zeige ich das Gerät hier bei uns heute oder morgen nem Bauern. Ist also reserviert. Wobei er eigentlich nur 100,- ausgeben wollte. Mal schauen... Wenn Interesse ist, melden.
Wir können es in allen Farben ohne Problem bestellen, Preis siehe Seite.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!