kostenlose Visitenkarten von DMAX

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    achjo rockstar und modelscout is doch geil, wollt ich schon immer mal sein :D

Yeah - Modelscout ist fett

Oder Chef - Abteilung Schadensregulierung M-Z :-)

oder..... Ich hab jetzt für alle 6 Möglichkeiten was erfunden.

Hoffentlich kommen sie alle.

• Zitat

Original geschrieben von gamez4all
    vistaprint ist der letzte Dreck siehe Bewertungen bei Ciao.

Unheimlich qualifizierte Aussage?
    Hast Du eigene konkrete Erfahrungen mit vistaprint?
    Falls nicht, solltest Du nicht alles nachplappern was irgendwo im Net verbreitet wird.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Unheimlich qualifizierte Aussage?
    Hast Du eigene konkrete Erfahrungen mit vistaprint?
    Falls nicht, solltest Du nicht alles nachplappern was irgendwo im Net verbreitet wird.

Ist Müll. Hatte auch welche bestellt. Sind gleich in den Müll gelandet. Scheiß Quali und sehen einfach billig aus.

• Zitat

Original geschrieben von pua-style
    Die von Vistaprint oder DMAX ?

Da sie sich zuletzt über Vistaprint unterhalten haben....

• Zitat

Original geschrieben von Nina1988
    Scheiß Quali und sehen einfach billig aus.

Alle die ich jemals erhalten habe und alle die ich von anderen aus der Bekanntschaft so kenne, waren ganz gegenteilig sehr gut und einwandfrei.
    Man muss nur die eingeschränkte Motivauswahl in Kauf nehmen (aber die ändert sich öfter, so dass ein regelmäßiger Blick darauf die Palette sehr verbreitert) und die Werbung auf der Rückseite.
    Ansonsten sind die Karten absolut in Ordnung und brauchen sich in der Verarbeitung nicht hinter jeder Konkurrenz verstecken die ich so kenne.
    In dem Preissegment schon gar nicht.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• hmmh ich hatte doch gestern Abend schon was geschrieben? anscheinend nicht auf Antworten gedrückt?

Ich hab vor zwei Jahren 250 Stück bestellt, und benutze die Karten immer noch. Sind jetzt keine High-End-Ware, aber durchaus ordentlich und brauchbar.

Ich bin sehr zufrieden, wenn du was besseres haben willst musst du dir schon welche professionell für n bisschen (viel) mehr Kohle machen lassen ;)

• Ich habe gestern Abend testweise welche bei easyprint bestellt, da gibts auch 250 für 4,85 EUR. Der Onlinekonfigurator gefällt mir dort um einiges besser als bei Vistaprint. Mal schaun, was bei rauskommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!