Samsung SGH-D780 (Dual Sim Candy-Bar)

  • Habe inzwischen bei gg-cube zugeschlagen, das Gerät ist schon unterwegs... :) bin mal gespannt! Hoffe, dass ich die Kontakte von meinem K800i einigermaßen übertragen kann!?

  • Als ich´s gekauft hab, hatten die noch den gleichen Preis... außerdem haben mir die 100% positiven Bewertungen besser gefallen! ;)

  • Hat jemand eine Ahnung, was das Symbol im Form einer kleinen Simkarte ganz oben rechts (links von der Akkuanzeige und dem Lautsprecher-Symbol) bedeutet? Das wird gelegtl. an der Stelle, wo sich sonst das Homezone-Häuschen befindet, angezeigt. :confused:

  • So ein Symbol hatte ich mal beim MMS-Versand/-Empfang gesehen.




    Andere Fragen:
    Kann es sein, daß das D780 keine Möglichkeit hat, den verbrauchten GPRS-Traffic anzuzeigen? Das fände ich ziemlich :flop:.
    Wie kann ich installierte Java-Anwendungen (z.B. die Spiele) sichern oder anderweitig retten, sodaß ich sie nach einer Löschaktion theoretisch in Zukunft wieder installieren könnte?
    Hat jemand schon mal den Cellbroadcast-Meldungen ("CB") angezeigt bekommen? Ich dachte, die "Infomeldungen" sind dies. Ein konfigurierter Kanal 221 bringt aber nicht die altbekannten Standortkoordinaten vom nächsten o2-Sendemast auf's Display :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von juliahase
    Hat jemand eine Ahnung, was das Symbol im Form einer kleinen Simkarte ganz oben rechts (links von der Akkuanzeige und dem Lautsprecher-Symbol) bedeutet? Das wird gelegtl. an der Stelle, wo sich sonst das Homezone-Häuschen befindet, angezeigt. :confused:


    das bedeutet, dass du eine speicherkarte eingesetzt hast. -> siehe Bedienungsanleitung.

  • Habe folgendes Problem beim Sync mit Outlook.


    1. Geburtstag ,die in den Oulook-Kontakten hinterlegt sind und als Serientermin gespeichert werden, werden nicht aufs Handy übertragen.


    2. Andere Termine, z.B. Feiertage fangen auf dem Handy immer eine Stunde früher an. Z.B. der 1. Weihnachtstag am 24.12. um 23:00Uhr, obwohl in Outlook alles richtig ist.


    Kennt jmd das Problem u eine mögliche Lösung???

  • Zitat

    Original geschrieben von juliahase
    Bei mobilebomber gibt es das Handy relativ günstig... bin am überlegen, ob ich dort zuschlagen soll.


    hatte bei mobilebomber ein D880 bestellt, das hatte kein deusches T9.
    hab es reklamiert, aber sie konnten mir kein "deutsches" handy liefern.
    hab dann ein D780 bei handyzek bestellt, das hat auch T9 :-)

  • hallo
    ist es eigentlich möglich für die 2. sim-karte getrennt:
    1. Die rufnummer zu unterdrücken?
    2. Vibration + Klingelton auszuschalten?


    juliahase
    Du hast dein gerät ja bei gg-cube gekauft. Wurde da eine deutsche bedienungsaleitung mitgeliefert und ist das T9 deutsch? Auf der ebay seite von denen steht das es zZ keine anleitung in deutsch gibt. Weißt du ob das deutsche ware oder EU ware ist ?


    danke
    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!