Vielen Dank für´s Beantworten meiner Fragen! :top:
Gibts eigtl. nen Unterschied zw. den versch. Modellen, also black, mirror silver oder dark silver außer der Farbe? Sind das alle europäische Modelle, bzw. können die auch dt. T9?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für´s Beantworten meiner Fragen! :top:
Gibts eigtl. nen Unterschied zw. den versch. Modellen, also black, mirror silver oder dark silver außer der Farbe? Sind das alle europäische Modelle, bzw. können die auch dt. T9?
ZitatOriginal geschrieben von lightning666
Hallo zusammen,
mit der Zuordnung hat es leider nicht geklappt, aber immerhin hab ich nun den Dreh raus, welche Felder ich benutzen kann oder nicht (für Telefonnummern). Hier ein Link zu einer kleinen Übersicht, welche Felder gesynct werden:
http://www.dateien.org/bilder/tt/sync_d780.pdf
Gruß, Denis
Vielen Dank für die große Mühe, die Du Dir gemacht hast! Kompliment!
@ juliahase
Hi,
das D780 gibt es nur in mirror- und dark-silver. Bei der mirror Variante sind Tastatur und Rückseite in einem normalen Silberfarbton gehalten. Bei der dark-Variante handelt es sich um einen sehr dunklen, grau-schwarzen Farbton, der auf machen websites offenbar als black bezeichnet wird.
Die in Deutschland verkauften Geräte müßten alle deutsche Menüführung und deutsches T9 haben. In meinem D780 ist jedenfalls beides vorhanden.
Gruß
ainstein
Würdest Du vielleicht noch kurz Deine Bezugsquelle für die deutsche Version nennen? Viele bei den Preisportalen gelistete Händler scheinen nämlich eine Euro-Version zu verticken.
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Würdest Du vielleicht noch kurz Deine Bezugsquelle für die deutsche Version nennen? Viele bei den Preisportalen gelistete Händler scheinen nämlich eine Euro-Version zu verticken.
handytick verkauft Modelle mit deutschem Menü & T9. Handy scheint aber selbst aus Portugal zu kommen - zumindest sind noch WAP-Einstellungen mit .pt dringewesen.
Ok, aber immerhin hat man dann ja die entscheidenden Features in deutscher Sprache. Danke für den Nachtrag.
Was ist denn der Nachteil der Euro-Version?? Würdet ihr lieber 10 Euro mehr investieren und dann eine deutsche Version haben?
Hab grad ein recht gutes Angebot bei eb.. gesehen!
Hi,
mein Gerät stammt von discount24 und hat deutsche Menüführung und deutsches T9. Der Preis lag bei 200 Euro.
ainstein
Bei mobilebomber gibt es das Handy relativ günstig... bin am überlegen, ob ich dort zuschlagen soll.
das überleg ich auch... ich glaub ich frag mal an ob das deutsche oder EU ware ist.
Das d980 wirds ja nicht so schnell zu einem vernünftigen preis geben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!