Danke für diese für mich wertvolle Info.
Das hört sich alles gut an.
Werd´den Weihnachtsmann mal anrufen und zu Samsung schicken.
Tombik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für diese für mich wertvolle Info.
Das hört sich alles gut an.
Werd´den Weihnachtsmann mal anrufen und zu Samsung schicken.
Tombik
Vollständiger Sync der Postanschriften?
Wird eigentlich aus Outlook ein vollständiger Sync der Postadressen erreicht, d.h. sowohl geschäftlich als auch privat?
Re: Vollständiger Sync der Postanschriften?
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Wird eigentlich aus Outlook ein vollständiger Sync der Postadressen erreicht, d.h. sowohl geschäftlich als auch privat?
Adressen haben bei mir gut geklappt, aber bei Telefonnummern gibt es Probleme bei den Zuordnungen der verschiedenen Felder (Samsung bietet 10 Felder, Outlook 40??
Gruß,
Denis
Vielen Dank für die Auskunft. Ich nehme an, daß man - anders als z.B. bei den früheren Version der Siemens-Sync-Software - die Telefonfelder in Outlook und der Samsung-Sync-Software nicht manuell einander zuordnen kann, oder?
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Vielen Dank für die Auskunft. Ich nehme an, daß man - anders als z.B. bei den früheren Version der Siemens-Sync-Software - die Telefonfelder in Outlook und der Samsung-Sync-Software nicht manuell einander zuordnen kann, oder?
Das ist eine meiner Aufgaben fürs Wochenende....
Es ist schon super, wenn man seine ganzen wichtigen Firmenkontakte mit dem Laptop synchronisiert, dass Laptop am Wochenende nicht daheim hat, und dringend ein paar Anrufe zu tätigen hat :mad:
Also entweder kann man die Felder anpassen, oder ich werde meine Outlookontakte so umändern, die die Rufnummern in den richtigen Felder stehen.
Gruß,
Denis
Alles klar. Vielleicht kannst Du uns dann eine Wasserstandsmeldung zukommen lassen, wie es mit der Zuordnung der Telefonnummern geklappt hat.
Sprachqualität: das D780 im direkten Vergleich
Also, nochmal zum Thema "Sprachqualität": ich will (im Hinblick auf den oben aufgekommenen Streit) einmal ganz unvoreingenommen meine Erfahrungen mit dem D780 berichten.
da ich aus beruflichen Gründen dringend ein DualSIM-Handy brauchte, habe ich mir (trotz der ziemlich negativen Testberichte hier im Forum) das D880 DualSIM zugelegt. Die Kollegen hatten mit ihrer massiven Kritik vollumfänglich Recht: die Sprachqualität war derartig verheerend, dass ich das Gerät nach nur einem Tag wieder zurückgegeben habe. Der Gipfel war erreicht, als ich meinen Gesprächspartner während eines Telefonats mit dem D880 (in einem geschlossenen Raum ohne weitere Lärmstörungen) NICHT verstanden habe und über's Festnetz zurückrufen musste.
Danach habe ich mir das D780 zugelegt und bin - was die Sprachqualität angeht - jetzt endlich zufrieden: man versteht (bei beidem SIMs) den Gesprächspartner gut und wird auch gut verstanden. Ein echter Gewinn im Vergleich zum D880!
Aaaaber: das Nonplusultra ist das Gerät nicht! Zuvor habe ich ein Jahr lang mit einem Nokia 6500 slide telefoniert und damit eine wirklich exzellente Sprachqualität genossen. Da kommt - ganz objektiv betrachtet - das D780 NICHT heran. Es ist definitiv nicht das Gerät mit der besten Qualität. Aber zum Telefonieren durchaus brauchbar.
Dafür hat es nun einmal andere Qualitäten. Man muss sich halt entscheiden. Für mich ist die Wahl des D780 in Ordnung.
Herzlichst
Georg
Vielleicht ist die Ansicht konsensfähig, daß das D780 unter den bisher verfügbaren Dual-Sim-Geräten die beste Sprachqualität hat (oder möchte ein Besitzer der China-Gadgets Gegenteiliges behaupten?).
Vielleicht steigert sich Samsung ja mit dem in Kürze erscheinenden D980.
Wann darf man denn mit dem D980 rechnen?
Wie ist es denn, wenn man per Headset telefoniert? Bleibt die Sprachqualität dann in etwa gleich? (besser kann sie wahrsch. nicht werden, oder? Ist eigtl. eine generelle Frage, hat wenig mit dem D780 zu tun.)
meine erfahriungen mit dem gerät
ich habe das gerät auch seit 3 tagen..
also: sprachqualität etwas leise und blechern aber: man kann auf den freisprechmodus gehen, dann aber leise stufe auswählen und schon ists aber richtig prima...
die kamera ist sehr gut und scharf.
dier sound über lautsprächer gut, aber ziemlich leise.
alles in allem: zufrieden !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!