Samsung SGH-D780 (Dual Sim Candy-Bar)

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Zeigt das Handy bei o2 die Homezone an oder nicht ?

:confused: Ich hab leider keine Homezone...

• homezone wird angezeigt.
    was sagt ihr zur sprachqualität?
    bin aktuell verwundert und erstaunt. so eine schlechte sprachqualität habe ich noch bei keinem noch so billigen handy erlebt.

und bleibt bei euch für das nächste telefonat gespeichert, ob ihr sprachoptimierung und flüstermodus aktiviert?

• Also ich hatte nun mittlerweile einige Handys (siehe hier: LINK), aber das D780 hat meiner Meinung mit eine der besten Sprachqualität.

Vielleicht was kaputt bei dir? Vielleicht liegts am Netz?

• mit sprachqualität meinst du wie du dein gegenüber hörst?
    also ich habe o2 genion und kein problem mit anderen handys.

steht sogar bei reviews, dass der klang des anrufers (was man selbst hört) zu dünn und blechern ist.

bin was das betrifft sehr enttäuscht.
    egal ob motorola razr, siemens sl45 oder sony-e w810i, klingen alle um weeeelten besser.

kann mir nicht vorstellen, dass es ein defekt ist....

• schade, dass der informationsautausch zwischen d780 besitzern hier gleich null ist.
    traurig, wenn man bedenkt, dass sonst kaum jemand das handy hat.

ich würd jedenfalls sagen, dass es bei nutzen der eingebauten lautsprecher die gleiche klangfarbe hat wie wenn man mit einem beliebigen telefon auf lautsprecher sprich auf externe lautsprecher umschaltet/freisprechen einschaltet.

ist das bei euch nicht so?

• Zitat

Original geschrieben von damenace
    schade, dass der informationsautausch zwischen d780 besitzern hier gleich null ist.

Schade das manche Menschen noch ein Leben neben TT haben. Arbeit, Familie etc. soll ja bekanntlich auch manchmal noch ein wenig Zeit kosten...

• achso, deshalb postet hier niiiemand? und das seit einer woche? und zeit in anderen threads sachlich zu posten ist da, nur nicht hier?
    und wenn man dann antwortet, keine der gestellten fragen zu beantworten.

ganz grosser sport.

• Zitat

Original geschrieben von damenace
    schade, dass der informationsautausch zwischen d780 besitzern hier gleich null ist.

ich würd jedenfalls sagen, dass es bei nutzen der eingebauten lautsprecher die gleiche klangfarbe hat wie wenn man mit einem beliebigen telefon auf lautsprecher sprich auf externe lautsprecher umschaltet/freisprechen einschaltet.

ist das bei euch nicht so?

ich verstehe dein problem nicht, du willst informationsaustausch zwischen
    d-780 besitzern??

es gibt austausch genug, ich habe auf seite 4 alles was es über das handy
    zu sagen gibt geschrieben.

auf seite 5 schreibst du dass du irgenwelche pic`s sehen willst weil du keine im netz findes, hallo befrag doch das allwissende orakel es nennt sich google!!!!

Dann schreibt dir lightning666 das für ihn die sprachqualität ok ist und du
    nörgelst herum und berufst dich auf irgenwelche reviews, und meinst es passt nicht.

hallo, er hat dir seine meinung gesagt, und du sprichst dagegen und regst dich auf dass dir niemand mehr eine antwort schreibt, würde mal selbst darüber nachdenken warum.

was hättest du gemacht wenn du dir das D880 um 400,00 gekauft hättest?? Ich hab´s leider damals gekauft.

im vergleich zum D880 ist das D780 in sachen sprachqualität wie tag und nacht.

hallo, ich verstehe endlich mit der sekundären Sim mein gegenüber, ich freu mich, seit ich mein D780 habe habe ich wieder spass am telefonieren.

mein D880 ist seit ich das D780 bei samsung in der reparatur, und wenn es zurück kommt und es funktioniert nicht wie das D780 geht es wieder zurück an samsung, so lange bis es funktioniert.

Sei froh das es funktioniert wie es funktioniert und freu dich darüber

mfg chico1

• :top: , danke für die Unerstützung *g*

Ein Forum ist nunmal ein Forum und keine 0190er Beratungshotline...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!