Samsung SGH-D780 (Dual Sim Candy-Bar)

• So, nun ist es zurück... und es spricht endlich ordentlich deutsch.

Also alles wieder in Ordnung!!

Firmware Version D780XAHE2
    SW Version CCD240.003
    HW Version 1.1

Gruß,
    Denis

• da ich kurz vor dem kauf stehe, noch ne kleine bitte an euch :)

könntet ihr mir sagen (eventuell mit pic zeigen), ob, wenn man z.b. o2 genion karten drin hat, man erkennen kann, ob man in der homezone ist? gibts da ein kleines hauslogo? für beide karten oder nur eine? und bekommt man im startbildschirm die anbieter angezeigt und wenn ja, von beiden karten oder immer nur von einer?
    kann man die kamera lautlos betreiben? bei einigen handys ist ja auch der auslöseknopf stumm, wenn man das handy auf lautlos stellt. ist das hier auch der fall?
    schon irgendwelche erfahrungen mit dem akku? ist einer oder sind zwei dabei?
    kann man eigentlich auch videos abspielen (egal in welchem fromat)?
    wie ist der mp3 player und ist da wirklich ein radio mit drin?
    wie "leise" und wie "Laut" kann man es einstellen? ich habe empfindliches gehör und das sony erriccson meiner freundin kann man für mich nicht leise genug stellen. aber wenn man im stadion oder bei einer party o.ä. ist kriegt man es nur gerade laut genug.
    kann man klingeltöne per usb aufspielen?

hoffe ihr könnt mir helfen :)

p.s.: wirds bald einen ersatz geben oder kann man davon ausgehen, dass es für ne ganze weile das einzige triband samsung bleibt? oder haben andere namhafte hersteller ein dualsim angekündigt?

• noch eine wichtige frage: könntet ihr mir das akku modell sagen? möchte dann gleich einen zusatzakku kaufen.

und würd mich super freuen, wenn ihr die zeit finden würdet und mir kurz antworten :(
    würd gern bald bestellen :)

• ach, eine qual!
    man findet keine infos online (keine brauchbaren zumindest) und hier meldet sich niemand.

weiss einer, was der unterschied zwischen mirror silver und dark silver ist? gibts da irgendwo bilder? oder sind die gleich? ist eines anthrazit und eines wirklich silber? sprich eines hell und eines dunkel?

muss doch jemand helfen können!

• Also der Akku hält bei mir 3 Tage, da ich es aber geschäftlich nutze telefoniere ich auch viel. Also recht gute Leistung... Es ist aber nur ein Akku mit dabei.

Bei den Multimediathemen kann ich dir nicht helfen, da ich sie nicht nutze.

Gruß, Denis

• Zitat

Original geschrieben von damenace
    noch eine wichtige frage: könntet ihr mir das akku modell sagen? möchte dann gleich einen zusatzakku kaufen.

und würd mich super freuen, wenn ihr die zeit finden würdet und mir kurz antworten :(
    würd gern bald bestellen :)

Model Type: 3,7V AB474350BE

• Zitat

Original geschrieben von damenace
    weiss einer, was der unterschied zwischen mirror silver und dark silver ist? gibts da irgendwo bilder?

Natürlich gibt es Bilder! Und über Google findet man auch welche. Hier z.B. ein Bild der "Mirror Silver" Version.

http://www.ozon.ru/context/detail/id/3967683

In den meisten Online-Shops wird das "Mirror Silver" verkauft und ein Bild vom "Dark Silver" gezeigt.

• hat jemand das mirror silver? sueht das in echt besser aus als auf dem bild? wirkt viel billiger als das dark silver.

• waren bei jemandem von euch so schaumstoffüberzieher für die ohrhörer dabei?

und klingt das bei euch auch irgendwie "blechig"? also ich hatte vorher ein motorola razr und habe hier noch ein uraltes siemens sl45 rumliegen und die klingen beide viel runder und voller. ist das bei euch auch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!