Samsung SGH-D780 (Dual Sim Candy-Bar)

• Zitat

Original geschrieben von neals
    Beim 880er wurde beschrieben, dass man während des SMS-Schreibens ganz einfach auswählen kann, ob diese über SIM1 oder SIM2 versendet werden soll. Soweit ich das überblicke ist die Software des 780er weitgehend identisch mit der des 880er.

Jo, das weiß ich. Aber ich will nicht jedes Mal von Karte 1 auf 2 switchen müssen.
    Das ist ja das Ding. Will die SIM1 fest als Anruf, die SIM2 fest für SMS.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Hallo.

Habe das D780 bei ebay nur in Großbritannien gefunden für knapp 200€ inkl. Versand. Ist die Menüsprache dann auch deutsch!?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ meister-schnack

ich versteh Dein Prob nicht.... beim Zweitgerät muss auch erst die Tastensperre raus.....

Also, ich stell eine Karte als Primary ein. Die ist dann für jeden Anruf und jede SMS gesetzt. Will ich die andere nutzen, muss ich dies bei jeder SMS einstellen.
    Ist das nur ein klitzekleiner Tastendruck ? Ok, dann kann ich mir das überlegen.
    Aber da ich wirklich jede (!) SMS von Karte 2 schicken möchte, ist das eben so ne Sache mit dem ständigen Umstellen.

Das ist mein Problem ;) Vielleicht auf mehr noch das fehlende Wissen, ob es schnell geht oder nicht mit dem Umstellen.

MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2

• Zitat

Original geschrieben von PeterVonFrosta
    Gibt es einen Grund, dass du eBay bevorzugst? Das D780 wird bei diversen deutschen Onlineshops für knapp 200,- € gehandelt.

Alles klar danke, das wusste ich nicht!

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von PeterVonFrosta
    Gibt es einen Grund, dass du eBay bevorzugst? Das D780 wird bei diversen deutschen Onlineshops für knapp 200,- € gehandelt.

Wo denn zum Beispiel?

• Zitat

Original geschrieben von damenace
    und wieso legst du die sms karte nicht auf "karte 1"?
    ist doch egal, wo die andere ist, wenn die zum telefonieren ist.

Hab mir gerade mal bei Youtube angesehen wie das alles genau funzt. Ist ja nur ein minimaler tastendruck, den ich vorm Anruf ruhig mal eben drücken könnte ;)
    Mal überlegen ob ich doch zu nem DS Handy greife.

MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!