Hallo,
wer hat denn ein möglichst günstiges Angebot für das LG Secret i.V.m. T-Mobile Relax 50 Friends Tarif?
Viele Grüße
Karfunkel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer hat denn ein möglichst günstiges Angebot für das LG Secret i.V.m. T-Mobile Relax 50 Friends Tarif?
Viele Grüße
Karfunkel
Hallo,
wir können das LG KF600 Venus mit einem Relax 50 Friends anbieten.
http://www.ashop.tv/lg_kf600_v…rag.10424,369.html?bid=tt
Bei Auftragseinang bis 30.05.2008 übernehmen wir den Anschlusspreis.
Viele Grüße
Ashop.tv
Könnt ihr auch einmal das anbieten was gesucht wird?
Sorry, aber das nervt.
Er sucht doch eindeutig ein LG Secret und KEIN LG Venus.
Zwischen den Modellen ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied?!
Tut mir leid, aber wenn man das passende Angebot nicht in seinem Portfolio hat, postet man doch gar nicht erst, oder?
Und falls das Angebot so nicht realisierbar sein sollte, kann man den User ja drauf hinweisen OHNE gleich ein komplett anderes Handymodell anzubieten....
Aber nicht immer solche eigentlich sinnlos Angebote?!
Gruß,
Ostsol
LG Secret mit Relax 50 Friends für 259.- € Zuzahlung
Alternativ noch eine kleine Schubladenkarte von Vodafone dazu... dann für 0.- €
also zusammengefasst:
Relax 50 Friends mon. 9,95 € Anschlusspreis frei
+ Vodafone Karte Anschlusspreis frei als V50 nach drei Monaten dann umstellen in KombiComfort WE, die Stars für die ersten 3 Monate benutzt (3 Moante kein Grundpreis) und dann kostet das ganze nur mon. 9,95 € (210.- € auf 24 Monate)
ergo LG Secret für 0.- €
Interesse?
MFG
Christian
Naja, das Secret hab ich bei oberflächlicher Suche schon für 170 € Zuzahlung in diesem Tarif gefunden. Dachte das kann hier noch jmd. unterbieten.
Was eine Schubladenkarte ist weiß ich nicht, aber 259 € find ich jetzt nicht besonders günstig vgl. mit oben genanntem Angebot.
Trotzdem Danke für das Angebot.
Hallo,
sorry, da habe ich mich irgendwie im Modell vertan. Dachte ich hätte Venus gelesen. Weiss auch nicht wie ich drauf gekommen bin Mein Fehler!
Haben zwar das LG Secret schon im Shop aber leider noch keinen Liefertermin:
http://www.ashop.tv/lg_kf750_s…it_vertrag.10506,369.html
Viele Grüße
Ashop.tv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!