Kaufempfehlung für einen Unentschlossenen

• Hallo Liebe Community!

Es ist mal wieder soweit.. Ich kann mein altes Baby nicht mehr sehen und möchte ein anderes Mobiltelefon aus verschiedenen Gründen haben. Ich habe momentan drei verschiedene Modelle zur Auswahl und kann mich nur schwer entscheiden.

Kandidat 1: SE K770i
    Kandidat 2: SE W880i
    Kandidat 3: Nokia 6300

Vor allem kommt es mir auf Gute Gesprächsqualität und eine lange Akkuausdauer an. Mein XDA will jeden Tag an den Strom. Das nervt. Was haltet Ihr von den Modellen? Welches würdet Ihr Empfehlen??

Dankeschön für eure Posts!!!

P.S. Bin ich im richtigem Forum?!

Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

• Re: Kaufempfehlung für einen Unentschlossenen

Zitat

Original geschrieben von Knightfire

P.S. Bin ich im richtigem Forum?!

Jetzt schon :D;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Dankeschön! :-) Es ist aber auch schwer sich hier zurechtzufinden... Ich verstehe die Leute nicht die noch mehr Aufteilung wollen.. :-)

Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

• Vom 6300 ist dir abzuraten- das muss genauso oft an die Leine wie dein XDA.

Ich würde dir zum K770i raten- wegen der sehr guten Cam für ein Handy- da kann die W-Baureihe einfach nicht mithalten.

• Naja,
    mal ganz ehrlich...
    nen wirklich guten Akku von den Kandidaten hat nur das W880.
    Obwohl nen Nokia 6300 mit neuester Firmware (wegen verbessertem Energiemangement) und nem BL-5C schon länger als die Erstseriengeräte aushält...

Wobei mir (persönlich) beim W880 die Größe nicht zusagt, mir ist das Gerät an sich einfach zu klein.

Meiner Meinung nach besser wäre ein SonyEricsson W890i - welches zwar leicht schwächere Akkulaufzeiten aufzeigt, dafür aber vor allem in den Sende-/Empfangseigenschaften und Lautsprecher verbessert wurde...

Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!