Lob an alles admins und administratoren

• Hallo TT-Gemeinde. Wollte hier mal ein grossen Lob an all die Verantwortlichen dieser Seite aussprechen. Lese diese Seite fast jeden Tag. Bein Favorite momentan sind die Biete Tausche Rubrik. Da ich sehr an verschiedenen Handys interessiert bin, halte ich mich auch sehr oft darin auf. Habe auch schon hier und da nen Kauf getätigt und war immer stets zu frieden. Und da diese seite nun auch 6 Jahre alt wird, nochmal alles gute an alle die diese Seite aufgebaut haben und es hoffentlich noch weiter erhalten werden.

Gruss Timo.....

20 x Vertrauensliste

• Hatten wir schon (mehrmals)...

U.a. hier

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Hatten wir schon (mehrmals)...

Sowas Ähnliches habe ich meiner Frau auch zum Hochzeitstag gesagt! Mittlerweile guckt sie mich wenigstens wieder an.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Hatten wir schon (mehrmals)...

U.a. hier

Freut man sich nicht auch (mehrmals) über ein Danke :> ?

Hier stand eine Signatur.

• Oh, ein neuer Huldigungsthread ;)

Ich finde, gerade zum aktuellen Anlaß (6 Jahre TT), und weil man es einfach nicht oft genug sagen kann, ist dieser Thread mehr als gerechtfertigt.

Meine Meinung kennt jeder. Trotzdem auch an dieser Stelle nochmal ein "fettes" Dankeschön von mir für diese tolle Plattform! Macht weiter so!

cu

NoTeen

• Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Meine Meinung kennt jeder.

Also ich nicht. :eek:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sowas Ähnliches habe ich meiner Frau auch zum Hochzeitstag gesagt! Mittlerweile guckt sie mich wenigstens wieder an.

...setz wenigstens einen (fröhlichen) Smiley, damit ich mich nicht ganz so mies fühle, nur weil ich einmal (wie alle die vielen anderen) auch mal kluggeschissen habe... :(

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!