SGH-S200 + SGH-S300 - alle Infos hier!

• Hallo allerseits!

Ich bin stolz, Euch heute etwas ganz besonderes präsentieren zu können und zwar Geheiminformationen, die noch nichtmal Samsung Deutschland hat!

Unter folgenden Links findet Ihr die original Bedienungsanleitungen zum Samsung SGH-S200 und Samsung SGH-S300 und vieles mehr, was man normalerweise nie zu sehen bekommt:

Alles zum SGH-S200:

https://gullfoss2.fcc.gov/cgi-…=975479&fcc_id=A3LSGHS200

Alles zum SGH-S300:

https://gullfoss2.fcc.gov/cgi-…=996916&fcc_id=A3LSGHS300

Ihr braucht einen Acrobat Reader, da das meiste pdf-Dateien sind!

Interessanterweise habe ich weder beim S300 noch beim S200 in der Bedienungsanleitung einen Punkt gefunden, wo steht, daß man der Klappe beim Öffnen eine eigene Begleitmelodie zuweisen kann (z.B. "Star Trek"-Ton)

Viel Spaß damit!

mfg,
    Oliver

EDIT:

Ladet Euch die Sachen am besten gleich runter, wer weiß, wie lange die Links noch funktionieren... (Big Brother is watching you ;))

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Moin.

Ich kann ständig nur eine *.cgi Datei runterladen. Keine Ahnung was ich damit machen soll.
    PDF-Dateien sind irgendwie nicht mehr zu haben.
    Dennoch danke für die Info.

Hauptsache man ist gesund...

Seit 1996 bin ich Mobilfunk-Telefoniere und besaß nie ein Nokia. Aber dieses 6230 ist ja wohl ein traum.

• Du mußt auf das Symbol ganz links gehen, dann rechte Maustaste und "Ziel speichern unter" wählen. Bei mir geht das problemlos! Allerdings nur bei den Dateien, wo ganz rechts "PDF" steht. Wenn ganz rechts "NATIVE" steht, dann klickst Du einfach auf das Symbol ganz links. Da bekommst Du tolle Bilder, die kannst Du dann als jpeg abspeichern. Unter anderem ganz interessant, das SGH-S300 geöffnet, also Bilder vom Innenleben!

Ich würde ja gerne ein paar Bilder hier posten, aber das ist mir zu gefährlich, ich möchte schließlich nicht wegen Werksspionage verklagt werden!

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!