navigieren mit dem n82

• hallo leute, sry dass ich einen neuen thread aufmach, finde aber in der suche leider nichts passendes ohne 400 seiten durchzulesen, ich wuerde gerne ohne weitere telekosten navigieren, ist es jetzt das beste eine navisoftware für mein handy zukaufen, und dann durch den GPS empfänger von dem n82 macht den rest, des weiteren habe ich noch von meinem alten PDA eine GPS mouse.. danke leute :P

• 1. Hat das N82 ein gutes internes GPS, du brauchst also IMHO keine GPS Maus.
    2. war deine Frage schon mehrmals da, die Suche findet da viele Theads dazu, unter Anderem auch diesen.
    Kurzfassung ist: Onboard Navisystee wie z.B. Route66 kosten einmalig etwas, sind dann aber kostenlos. Offboardsysteme wie z.B. Nav4all sind kostenlos benötigen aber eine Datenverbindung über GPRS/UMTS...
    Nahezu alle Threads vom N95 zum Thema Navigation gelten auch fürs N82 da dieses fast identisch ist. ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: navigieren mit dem n82

Erstmal willkommen im Forum.
    Aber es gibt auch innerhalb eines Threads die Möglichkeit, zu suchen, trau' dich ruhig :top:

Zitat

Original geschrieben von b0bic
    und dann durch den GPS empfänger von dem n82 macht den rest

Das hier soll wahrscheinlich die Idee sein, den internen GPS-Empfänger vom N82 zu nutzen, oder? Mach das, dazu kaufst du dir entweder eine Software wie Route66 (aber noch nicht TomTom, die läuft mit dem internen Empfänger nur mit Tricks) oder du benutzt Nokia Maps. Das ist von vornherein auf dem Handy installiert und du hast eine 3monatige Probezeit. Karten und Stimme kannst du kostenlos herunterladen, dann entstehen auch keine weiteren Kosten.

edit: zu spät ;)

• Hallo, sorry das ich hier so reinplatze. Ich bin stark an Nokia N82 oder 6220 classic interessiert, vor allem die Navifunktion. Was passiert denn nach den 3 Monaten Probezeit? Wird dann die Navigation kostenpflichtig? Ich habe nur einen einfachen Mobilfunkvertrag ohne Datenpaket. Ein VV steht an und ich muß mich entscheiden welches Handy. Wenn Nokia Maps kostenpflichtig ist dann kann ich auf die Geräte verzichten. Habe selber noch ein TomTom...

• Bitte Suche benutzen, es gibt bereits einen recht aussagekräftigen (und leicht zu findenden) Thread zum Thema.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!