Aktion von Oxygen Software GmbH

• Sehr geehrte(r) Kunde.

Wir, Oxygen Software GmbH, freuen uns, Ihnen mitzuteilen, daß Sie von jetzt ab zwischen dem modernen und aufregenden Interface von OxyCube, und älteren, aber kräftigeren Oxygen Phone Manager II nicht wählen müssen.

Wir fangen die Aktion mit beschränkter Zeit an: alle Leute, wer OxyCube ab heute erwirbt, bekommt eine ganz freie volle Version von Oxygen Phone Manager II:
    • Lizenz OxyCube Standard wird mit Oxygen Phone Manager II (Lite-Version) geliefert
    • Lizenz OxyCube Professional wird mit Oxygen Phone Manager II (Personalversion) geliefert
    • Lizenz OxyCube Premium wird mit Oxygen Phone Manager II (Familienversion) geliefert
    • Lizenz OxyCube Business wird mit Oxygen Phone Manager II (Geschäftsversion) geliefert

Verpassen Sie Ihre Chance nicht, 3 Produkte (OxyCube + Oxygen Phone Manager II für Nokia Telefone + Oxygen Phone Manager II für Smartphones mit Symbian-Betriebssystem) für den Preis von OxyCube zu bekommen!

OxyCube + Oxygen Phone Manager II = Der volle Ersatz von PC-Suite-Software

P.S. Alle Kunden, die OxyCube bisher erworben haben, sind auch fähig, eine Lizenz von Oxygen Phone Manager II zu bekommen. Setzen Sie sich bitte mit unserem Supportdienst in Bezug darauf in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen, Oxygen Software.
    OxyCube – Die vielseitige Lösung für Ihr Mobiltelefon.
    Oxygen Forensic Suite – Die Mobiluntersuchung der Spitzenklasse.
    http://www.oxygensoftware.com/de
    http://www.oxygen-forensic.com

• Zitat

[Kaufen für Provider error '80004005' Unspecified error /include/IPUtils.asp, line 58

Wieviel ist das in € umgerechnet :confused:

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• <dampf ablassen>

ich bekomme seit 1-2 monaten andauernd newsletter von euch, obwohl ich mich explizit abgemeldet hatte und in der mail ist auch keine möglichkeit der abmeldung!!!

DAS IST EINFACH SCH.....!!! :mad:

</dampf ablassen>

ich hatte mal vor über 4 jahren eine lizenz und bis vor 1-2 monaten hatte ich nichts bekommen.

seit diesem zeitpunkt bekomme ich wöchentlich die news, die ich nicht will!

außerdem haben ich kein nokia gerät mehr und brauche die software nicht, da es dort freeware von fjsoft gibt!

was muss ich machen damit ich endlich in ruhe gelassen werden?

oder gar nichts, damit der SPAM nicht noch mehr wird???

Gruss
    :flop:

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Sehr geehrter Mr-Magoo1,

Wir bitten Sie um Entschuldigung, dass unsere Mailingliste Ihnen solche Unbequemlichkeit bringt. Unsere Datenbank war verlezt worden, deshalb mussten wir alle unseren Kunden in die Mailingliste eintragen.
    Wir bitte Sie auch, sich mit uns in Verbindung per E-Mail support@oxygensoftware.com zu setzen.
    Wir brauchen Ihre Sale ID Nr., um Sie aus der Mailingliste auszuschliessen.
    Wir koennen Ihnen auch eine kostenlose Lizenz von OxyCube anbieten.
    Schliessen Sie bitte diese Mitteilung in Ihren Brief an uns.

• Zitat

Original geschrieben von Oxygen_Software

Wir koennen Ihnen auch eine kostenlose Lizenz von OxyCube anbieten.

Gilt das nur für mr-magoo1? Wäre ja mal Klasse wenn Ihr das für die Allgemeinheit tun würdet ;) (ich weiss, niemand hat was zu verschenken aber das wäre mal ne Aktion...) oder so eine Art Zeitschriftenaktion wo das z.B. mit drauf ist wäre auch ne Möglichkeit, wie es eigentlich sonst Gang und gebe ist. oder gerne auch per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!