Philips 42' Full HD LCD - Jetzt selber konfigurieren!

  • :(


    JVC mit 2x KC und 49€ Zuzahlung


    Samsung mit 2x KC und ~200€ Zuzahlung



    Marktpreis identisch ab ~720€ - Shit wie kann sowas sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von borusch
    Ist der Vodafone Superflat bei euch die ersten 3 Monate GG-befreit und fällt eine AG an?


    Nein GG ist nicht frei, aber die Anschlussgebühr ist frei!


  • Das liegt an meinem Einkaufspreis - Dafür hat der Samsung Full HD ;) und schöner finde ich den auch :D

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Wo sind denn die ganzen Leute die nach diesen Geräten geschrien haben? ;)


    Man muss bei LCD Angeboten realistisch bleiben. Hier wird ausschließlich wegen des Gerätes gekauft. Ein kleiner Anteil nur wegen den benötigten Verträgen.


    Bewahrt euch doch einfach die tollen LCD-Angebote für die Phasen mit den Super-Konditionen auf und dann noch ein tolles Gerät dazu und das wird laufen wie Wasser (siehe Hitseller).


    Ich selber habe noch ein Röhrenfernseher und solange nicht das Wahnsinnsangebot kommt, werde ich nicht für irgendein Gerät (Beispiel JVC), das schlechter ist, zugreifen.
    Und den Samsung kann ich mir dann auch so kaufen. Bei der Ersparnis müssen keine zwei Verträge dazu. Natürlich, wer sowieso zwei Verträge braucht, der hat hier ein gutes Angebot.


    Nicht falsch verstehen. Finde es super, dass ihr euch die Mühen macht und auf die Kundenwünsche eingeht. :top: Es sollte nur ein Feedback sein, wie LCDs in Verbindung mit Verträgen betrachtet werden sollten.


    BenderT101
    Oder noch besser: der Philips :D:D:D *duckundweg*

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!