Philips 42' Full HD LCD - Jetzt selber konfigurieren!

  • Hallo TT,


    auf Euren Wunsch neu im Programm:


    Philips 42' Zoll LCD mit Full HD


    oder


    Samsung 37' Zoll LCD mit Full HD




    Da ich Ihr alle verschiedene Tarifwünsche habt könnt Ihr die LCD's im Konfigurator individuell kombinieren.


    Mir wurden je 30 Geräte zugesichert - Lieferzeit beträgt ca. 2 Wochen, kann aber auch schneller gehen.



    Mal gucken wer die schönsten Kombinationen findet ;)


    Viel Spaß dabei


    http://www.handyflash.de

  • Re: Philips 42' Full HD LCD - Jetzt selber konfigurieren!


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Lieferzeit beträgt ca. 2 Wochen


    Auf Eurer Website steht: "Lieferbar in 2-5 Werktagen" :confused:

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Re: Re: Philips 42' Full HD LCD - Jetzt selber konfigurieren!


    Zitat

    Original geschrieben von clio
    Auf Eurer Website steht: "Lieferbar in 2-5 Werktagen" :confused:


    Ich weiss....kann ich jetzt auf die schnelle nicht abstellen. Ca. 2 Wochen ist bei diesem speziellen Artikel aber richtig.

  • :mad: Menno, warum tun sich denn alle TT-Händler mit diesem Samsung-Teil so schwer (M86)? Entweder gibts nen Grusel-TV für Null oder die Zuzahlung ist gleich wieder in Regionen um 300€.

  • Zitat

    Original geschrieben von BenderT101
    :mad: Menno, warum tun sich denn alle TT-Händler mit diesem Samsung-Teil so schwer (M86)? Entweder gibts nen Grusel-TV für Null oder die Zuzahlung ist gleich wieder in Regionen um 300€.


    Bin gerade dabei den M86 einzupflegen. 15-30 Min. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von antivds
    habt ihr eigtl provisionstechnisch einen Fokus auf bestimmte Tarife?



    Kombi Comfort und V50 Student werden gerade ein bißchen gepuscht. Und mit den Stars Programm werden die noch interessanter.

  • Ist der Vodafone Superflat bei euch die ersten 3 Monate GG-befreit und fällt eine AG an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!