5 € Monatlich sparen bei T-Home "Alttarife"

  • Zitat

    Original geschrieben von GoldenS
    100%ig, der Aufschlag fällt weg!


    ....
    Call & Surf comfort: 5€ Ersparnis, kein Reziprozitätszuschlag(0,2ct/Min) mehr
    ..


    Ich weiß es, weil ich da arbeite ;-)


    Ich zahle bisher 39,95 für den C&S Comfort. Kostet der jetzt wirklich 5 Euro weniger seit dem 19.05.? Ich sehe immer noch den alten Preis von 39,95 Euro.

  • Hallo,
    ich habe den comfort plus ISDN (universal), bezahle 43,95, und online sehe ich keine moeglichkeit den zu reduzieren. Ausser ich gehe auf den normalen (Standard) fuer 39,95, der ist aber analog.


    Ich denke ich habe dann schon den reduzierten Betrag?

  • @ mengling: Wie GoldenS beschrieben hat, ist es für den online-Bereich möglich, dieses in den letzten 4 Monten der Laufzeit zu ändern. Daher habe ich auch diesen Thread eröffnet, da bei meiner Software die Möglichkeit besteht, dieses nach den ersten 4 Monaten nach Freischaltung zu erledigen :-)


    @ TheTeddy: Von Plus 2 kann bei uns nach 4 Monaten in den neueren Tarif gewechselt werden. Die Hotspot Flat ist ab Entertain Comfort Plus für 59,95 € dabei.


    @ demichve: Richtig: Aber 39,95 € ist der reduzierte Preis, den Kunden nur haben, wenn Sie in den letzten 6 Monaten abgeschlossen haben... Die anderen dürfen noch min. 44,95 € bezahlen ;-)


    @ zgadgeter: Ja, das ist der reduzierte.

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • Danke für Deine Antwort Mobile-and-More!


    Gibt es zwischen dem "alten" Call & Surf Comfort Plus (2) und dem "neuen" Call & Surf Comfort Plus/Universal irgendwelche Unterschiede abgesehen davon, dass jetzt eine Telefon-Flatrate ins gesamte deutsche Festnetz enthalten ist??

  • Nicht, das ich wüsste... Aber das mit dem 0,2 Cent ist ja auch nicht wirklich schlecht, oder? :-)

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • Hallo Andreas!


    Nah dem Du meine Bendenken ausgeräumt hast, hier noch 2 Fragen:


    Gilt das Angebot noch und kann ich auch 'Freunde & Bekannte' über Euch umstellen lassen?


    Ab wieviel Umstellungen gibt es denn einen TT-Bonus?! ;)



    Grüsse
    Knoxe

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Zitat

    Original geschrieben von TheTeddy
    Danke für Deine Antwort Mobile-and-More!


    Gibt es zwischen dem "alten" Call & Surf Comfort Plus (2) und dem "neuen" Call & Surf Comfort Plus/Universal irgendwelche Unterschiede abgesehen davon, dass jetzt eine Telefon-Flatrate ins gesamte deutsche Festnetz enthalten ist??


    Ja. Diese neuen Verträge (die seit 19.5.08 auf dem Markt sind: C&SComf(4) etc. ) verlängern sich nach Ablauf der MVLZ von 24 Monaten automatisch immer wieder um 12 Monate erneute Mindestvertragslaufzeit, wenn man nicht mindestens 1 Monat vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit schriftlich gekündigt hat. :flop:


    Bei den alten Tarifen (C&SComf(2) etc.) hat man hingegen nur einmalig die 24 Monate MVLZ und kann danach beliebig kündigen. :top:

  • mal ne dumme anfrage an mobile&more: bekomme ich von der t-com eine bestätigung oder geht das automatisch? du könntest ja theorethisch mit meinen kundendaten eine megavertrag abschließen. sorry, bin mal auf die schnauze gefallen, deswegen ein bischen misstrauisch. nimms mir nicht übel.


    gruß


    m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!