5 € Monatlich sparen bei T-Home "Alttarife"

  • Zitat

    Original geschrieben von robos
    da sich beim basic ja die Leistungen ändern, meine Frage, ob sich bei dem Comfort aucvh irgendwas ändert außer dem Preis?


    nein

  • gilt das auch für call und surf Basic anschlüsse die anfang diesen Jahres geschalten wurden? oder nur für die Comforttarife?

  • @ pitti666: Ja, auch das ist Möglich.... Nur bitte die "Neuen Konditionen" beachten :-)

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • Damit ich auch alles richtig verstehe:


    Wir haben seit Dezember einen Telekom Anschluss, mit DSL und (fast) Festnetzflat - also 0,2 Cent pro Minute zu fremden Festnetzanschluessen. Den genauen Tarif weiss ich gerade nicht, da die Unterlagen 250 km weg sind. Auf alle Faelle kostet das 39,95 Euro GG.


    Kann ich daraus jetzt in einen neuen Tarif wechseln? Das einizge was sich aendert sind die 0,2 Cent zu den anderen Anbietern?


    Und dann laeuft es statt bis Oktober 2009 bis Mai 2010?

  • Richtig: Der Aufschlag von 0,2 Cent / Min. fällt auch WEG!

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobile-and-More
    Richtig: Der Aufschlag von 0,2 Cent / Min. fällt auch WEG!


    Sicher??? Ich hatte gestern eine Spam-Mail vom rosa Riesen bekommen mit den neuen Tarifen und da stand u.a. "Flat ins T-Home Festnetz". Das Kleingedruckte habe ich mir nicht weiter angesehen, aber wenn die Flat nur ins T-Home Festnetz gilt, heißt das für mich, FN von anderen Anbietern kostet extra.

  • Ja, sicher :-)

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • 100%ig, der Aufschlag fällt weg!


    Der Wechsel in einen höherwertigen ist lt. T-Home-Richtlinien ab 4 Monaten Laufzeit möglich, in "den selben" günstigeren ab 4 Monaten RESTlaufzeit.
    ->kann möglich sein, dass für freie Händler andere Richtlinien gelten, generell gibt es für solche Fälle aber keine Provision falls außerhalb der Richtlinien
    Anderungen:


    Call & Surf basic: 5€ Ersparnis, aber keine 120 Freiminuten meh
    Call & Surf comfort: 5€ Ersparnis, kein Reziprozitätszuschlag(0,2ct/Min) mehr
    Call & surf comfort plus: selber Preis, kein Reziprozitätszuschlag mehr - wer den Comfort plus hat, dem kann ich wärmstens den Entertain Comfort ans Herz legen... selber Preis + 70 TV-Sender, 160 GB-Festplattenrekorder(einmalig 99,95€)


    Ich weiß es, weil ich da arbeite ;-)

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG


  • und wie sieht das aus: kann man das online machen? bei mir und auch bei anderen (in diesem thread) hat das nicht geklappt

  • Hallo.


    2 Fragen hätte ich:


    1. Wenn man einen als "Call & Surf Comfort Plus (2)/T-ISDN" ausgewiesenen Anschluss hat, kann man dann jederzeit in den neuen Call & Surf Comfort Plus (wird dann wohl "3" heissen, oder) wechseln? Schließlich gibt es keinen "höherwertigen" Vertrag in der Produktlinie, sodass die Regelung mit 4 Monaten RESTLaufzeit wohl nicht greifen kann, oder?!


    2. Entertain Comfort schön und gut, aber ist dort auch wie in dem Call & Surf Comfort Plus die Hotspot-Flatrate inklusive?


    Vielen Dank für Eure Antworten.
    TheTeddy
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!