5 € Monatlich sparen bei T-Home "Alttarife"

• Hallo zusammen,

wer noch einen T-Home Alttarif hat, kann ab sofort in den neuen wechseln, und so 5 € / Monat sparen!

Beispiel: Die alten Call & Surf Comfort Tarife waren für 44,95 € erhältlich. Ab sofort kann auf 39,95 € / Monat reduziert werden.

Die Mindestlaufzeit verlängert sich dann auf neue 24 Monate.

Bei Interesse einfach PN mit eurer Telefon-Nr. und eurer T-Home Kunden-Nr. schicken. Den Rest erledigen wir!

Schöne Grüße,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• hm, sorry aber was ist an dem angebot so toll?
    was hat man für vorteile, wenn man bei euch abschließt bzw. verlängert?

ps: also außer die 5 euro ersparnis, dann kann ich doch auch direkt bei T-Home verlängern

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Ein Anruf bei der Hotline bringt das gleiche Ergebnis.

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Und bei Internetbestellung €20 Gutschrift ;) Aber solche Diskussionen sind hier doch garnicht erwünscht...

• Natürlich kann man es auch an der Hotline machen... Nur nicht jeder hat Lust, an der Warteschleife zu hängen. ;-)

@ oneil: Der Online-Bonus ist mir nicht bekannt gewesen. In diesem Fall würde sich das lohnen.

Zu der Frage, was "Rausspringt": Die Provisionen bei einer Verlängerung der Call & Surf Tarife fangen bei 10 € an... Damit man eine Vorstellung davon haben kann, was so ein Händler daran verdient. :-)

Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Sorry, daß mich das trotzdem interessiert :cool:

Das bedeutet also, jeder der schon Call & Surf nutzt, kann von der Preissenkung proftieren, mit der Konsequenz, daß die Vertragslaufzeit wieder volle 2 Jahre läuft?

Hintergund: mein Kollege nutzt seit ca. einem halben Jahr Call&Surf Basic mit Internetnet-Flatrate zu 34,90 Euro im Monat. Er könnte jetzt also unkompliziert die nächsten 2 Jahre den gleichen Tarif zu 29,90 Euro pro Monat buchen?

• ich steige da nicht durch wie online eine änderung läuft. wenn ich einfach auf die seite gehe, dort per telnr und kundennummer einen vertrag abschließe sehe ich nicht, ob es eine vertragsänderung ist oder ein neuvertrag

• @ Pankoweit

Einfach unter "Mein T-Home" einloggen und unter "Mein Anschluss" die Wechselmöglichkeiten anschauen. idR. ist ein Wechseln in einen neuen oder besseren Tarif immer möglich bei der T-Com.

Ein Vertragswechsel entspricht einem Neuvertrag mit 24mon. MVLZ.

• Pankoweit: Genau so ist es...

• Danke.
    So wie wir jetzt gesehen haben, kostet der Anschluss zwar nur noch 29,95 pro Monat, allerdings entfallen die 120 monatlichen Freiminuten für die Telefonie. Mein Kollege ist jetzt nicht mehr so euphorisch ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!