Wie funktionieren die Scanner der Paketdienste?

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Man kann zwar GPS-Daten übertragen (ist ja klar), aber nicht per GPS, soviel ich weiß.

Hä?? :D

Zitat

Staudaten werden doch nicht per GPS übertragen -> TMC!

Aha...und das geht nicht über den gleichen Weg, oder wie?

Zitat

Ich glaube, du hast da was gänzlich falsch verstanden.

Nein. Ich habe es so wiedergegeben, wie es mir gesagt wurde (unabhängig davon, ob es stimmt oder nicht).

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Aha...und das geht nicht über den gleichen Weg, oder wie?

Ne, deshalb hat man ja auch eine extra Antenne für TMC .

Egal ob falsch verstanden oder nicht, es wird nicht per GPS übertragen sein.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ne, deshalb hat man ja auch eine extra Antenne für TMC.

Guck an, wieder was gelernt :D

Zitat

Egal ob falsch verstanden oder nicht, es wird nicht per GPS übertragen sein.

Ok...aber dann würde mich interessieren, womit dann? Hat sonst diese Dockingstation einen eigenen Sender?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wird bei UPS wohl auch über normalen Mobilfunk übertragen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Wird bei UPS wohl auch über normalen Mobilfunk übertragen.

Und das dann halt per GPRS oder UMTS.

• Bei Trans-o-Flex müsste es auch per GPRS gehen. Muss morgen mal unseren Fahrer fragen. Wenn ich da unterschreibe sehe ich das 1 Minute später schon in der Tracklist, wieviel ich angenommen hab.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!