Bildschirmschoner 6610- vers. 4.18

• Hallo,

bei der neuen Software fürs 6610 & 7210 (4.18) ist der Bildschirmschoner viel schlechter ablesbar wie vorher.

Die Uhrzeit, die in dem hellen Balken angezeigt wird, ist nicht mehr schwarz, sondern hellgrau. Somit ist kaum noch etwas zu erkennen.
    Ist das nur bei mir so, oder generell mit der neuen SW?

Bitte alle, die schon die neue SW 4.18 haben, mal prüfen und dann posten!

Danke....

Gruß D.Dieckhoff

• Hey

Also bei meinem 6610 war es nach dem Update genau so der Kontrast war nicht mehr so kräftig wie vorher.

Beim 7210 ist nach dem Update alles so geblieben wie es vorher war.

Außer das mir Phönix alle Inhalte der beiden Galerien gelöscht hat ( trotz gleichzeitiger Datensicherung beim flashen )

MfG Matti 75

• Hi,

also bei meinem 6610 ist nach dem Update auf die 4.18 der BS-Schoner noch genauso wie vorher auch....

Matti 75: Schaue mal in
    diesen Thread . Ich hatte das selbe Problem. Wie sich aber inzwischen herausgestellt hat, ist es eine Einstellung in der Phönix-Software die das Problem verursacht.

Gruß
    Mathias

• Ja also ich hab bei meinem 7210 auch die 4.18 drauf und hab das selbe Problem!!! Kann man das irgendwie ändern???

Das Wissen um ein irrationales Potential ist ein rationales Anprangern an die Vernunft zu nennen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!