Alice kündigt mir die Europaflat!?!?

  • Dann sollte Alice doch eine bessere Mischkalkulation machen und erst wenn sich Alice leisten kann an dem Endkunden bringen.


    Ich liebe es inzwieschen wenn Anbieter was neues anbieten, erst mal großen törö daraus machen und dann dem Kunden auf die Finger haun weil deren Kalkulation nicht aufgeht.


    Erst rechnen und dann was auf dem Markt bringen liebe Provider :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von maci
    Dann sollte Alice doch eine bessere Mischkalkulation machen und erst wenn sich Alice leisten kann an dem Endkunden bringen.


    Ich liebe es inzwieschen wenn Anbieter was neues anbieten, erst mal großen törö daraus machen und dann dem Kunden auf die Finger haun weil deren Kalkulation nicht aufgeht.


    Erst rechnen und dann was auf dem Markt bringen liebe Provider :rolleyes:



    Genau das ist es was mich meistenes ärgert......


    Erst gross Werbung machn und am ende sich nicht daran halten können

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkEmpire64
    Richtig, nur soweit ich das weiss, gibt es dort allerdings "nur" eine inländische "Telekomflatrate" und keine ins gesamte deutsche FN. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.


    Bei allen neuen Tarifen ab dem 19.05.08 fällt der Zuschlag von 0,21 Cent pro Minute in andere deutsche "Festnetze" nicht mehr an

  • habe auch heute einen brief von alice gekriegt genau das gleiche ohne grund haben einfach die europaflat gekündigt


    habe auch dann sofort angerufen was das für ein grund sei einfach die option zu kündigen


    er-> ja wir können unsere kunden wann wir wollen kündigen
    ich-> hääääääääää was
    er-> ja sie können ja auch nach 4 wochen kündigen dann haben wir auch das recht sie zu kündigen
    ich-> dann kündige ich alles


    ok meine mutter ruft sehr viel an sie verbindet sogar familie mit famile also so konferenzschaltung >böse<


    aber die könnten den grund zumindest nennen
    obwohl dann würde es gerichtlich laufen da das ne flatrate ist und es kein grund wäre zu sagen das man zu viel telefoniert
    ich hatte auch kein bock mehr auf alice
    hatte damals sehr viele probleme mit alice
    nur wegen der euroflat bin ich kunde geblieben


    kennt jemand einen ersatz dafür außer von arcor da will ich net kunde werden

  • als ich meinen vertrag bei alice abschloss wurde gesagt bei uns ist eine flat auch eine flat und wir sind kündigen nicht wie andere anbieter wegen übernutzung, und das steht in der ALICE-HANSANET FAQ:


    Wie geht Hansenet mit sogenannten Power-Usern um? Muß man mit Drosselung, Portsperren oder sogar Kündigung rechnen?


    Nein, man muß als Poweruser mit keinerlei Konsequenzen seitens HanseNet rechnen. Im Gegensatz zu einigen anderen Anbietern ist bei HanseNet wirklich eine Flatrate drin, wo Flatrate draufsteht. :-)



    http://www.hansenet-user-forum…el&cat=9&id=29&artlang=de



    mit mir haben die nach 4wochen einen kunden weniger, schicke morgen die kündigung raus, ein schönes eigentor von alice

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkEmpire64
    Ansonsten habe ich mir überlegt, wenn die Option abgelaufen ist(Ende Juni), sie wieder zurück zu buchen. ;)


    Ich denke, damit kannst du durchaus Erfolg haben, vorausgesetzt du senkst dein Telefonieaufkommen etwas (damit sie dir nicht gleich wieder gekündigt wird).

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Die Euro-Flat von Alice wird überwiegend über VoIP realisiert und die Qualität zu den Zielen, die ich öfters angewählt habe war miserabel.


    lt. Aussagen im Hansenet-Userforum ist das nicht der Fall, ob das so ist kann ich aber nicht bestätigen ;)


    Warum sich Hansenet damit nun auch als nächster größerer Anbieter unglaubwürdig bezüglich Flatrates macht wird mir nicht so recht klar, schließlich ließen die Onlineberichte nicht lange auf sich warten

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