Erfahrungen mit www.greem.de: greem extrem schnell

• Ein dickes Dankeschön und ein grosses Lob auch von mir! Ich war einer der letzten, die eine entspr. Mail bekommen haben. Die kam nach 17 Uhr, nur 4 Stunden später kam die Versandbenachrichtigung von UPS. Und heute vormittag ist das Päckchen dann hier angekommen.

Geniale Werbung übrigens. Nicht teurer als eine grössere Anzeige, aber wirkungsvoller.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Super Aktion und schnelle Lieferung, meins kam auch gerade.

Kann man nur weiterempfehlen :top:

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Handy kam gestern an.

Dickes Lob an greem für das Handy und die schnelle Lieferung :top:

• Vielen Dank an Greem!
    Alles perfekt verlaufen

-Sir, wir sind umzingelt

-Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

• Ratz-Fatz

Das ging ja mal wirklich zackig.

vielen Dank an greem, erstklassige, höchst professionelle Abwicklung.

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Bei mir ist es fast da. Natürlich kam der UPS-Mensch, als ich nicht da war...

Bitte nicht falsch verstehen. Ich will nicht an der Aktion rumnörgeln, finde es wirklich super und bedanke mich für dieses Geschenk! Hat alles prima geklappt seitens greem und ging sehr schnell!
    Da greem aber um Feedback bittet, schreibe ich jetzt dies.
    Mein Vorschlag wäre parallel DHL von mir aus zu Standardpreisen anzubieten (6,90 EUR). Für mich wäre es ein Grund nicht bei euch zu bestellen, weil per UPS geliefert wird. Am liebsten habe ich es in meine Packstation, weil ich morgens um 07:30 Uhr das Haus verlasse und teilweise erst 20 Uhr abends wieder komme und alleine lebe. Samstags wird nicht ausgeliefert. Dies alles geht eben nur bei DHL. Dafür wäre ich auch bereit einen Aufpreis zu zahlen!
    Bei UPS sehe ich es kommen, dass ich an den 16 km entfernten UPS-Standort fahren muss, um es abholen zu können... (Man soll nicht glauben, dass es in Augsburg nur eine Möglichkeit gibt und diese ist außerhalb im Norden)
    Ich denke diese Problematik werden mehrere Berufstätige Leute haben!

Nichts desto trotz - vielen Dank für die klasse Aktion!

• Hallo,

auch ich habe heute per UPS mein Samsung SGH-B100 Xtra Pac erhalten. :D
    Die Abwicklung von greem war höflich, gut und schnell. ;)

Aus diesem Grund nochmals: Vielen Dank an greem! :top:

Viele Grüße
    shark17

• auch von mir ein großes Dankeschön an greem!

Superschneller Ablauf, Ware TipTop, netter Kontakt!

SO empfehlen wir einen Shop doch gerne weiter!

gruß

Nichts ist kostenlos, außer der Tod - doch selbst er kostet das Leben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!