Erfahrungen mit www.greem.de: greem extrem schnell

• Hallo an alle,

wie schon im Xtra-Pac Post beschrieben haben wir über Nacht ein Update auf die Page gezogen hier der Post dazu:

Aber bei mir ist die Page auch wieder komplett erreichbar.. Habt ihr schonmal euren Cache geleert? Oder refreshed mal mit STRG + F5 wenn ihr es nicht schon gemacht habt :)

Gruß Daniel

• Tja, bei mir bislang keine Veränderung, trotz geleertem Cache, Ausschaltung SPAM-Filter etc.
    Wird schon ;)!

40 Einträge im Vertrauensthread

• Zitat

Original geschrieben von defcom
    Tja, bei mir bislang keine Veränderung, trotz geleertem Cache, Ausschaltung SPAM-Filter etc.
    Wird schon ;)!

Wir hatten das Problem gestern auch - nach Routerneustart ging es dann.

• So, zur Abwechslung mal wieder ein Post der zum Thema passt ;)

Habe auch ein kostenloses Samsung Handy von greem erhalten, ging alles problemlos und wurde schnell verschickt! Finde ich eine absolut grandiose Aktion und ich werde bestimmt öfters mal bei euch reinschauen!

:top: :top: :top: :top: :top:

PS: bei mir geht die Seite :)

• Ok, ich sage nur 5 Sterne! Alles super erledigt!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich wollte mich doch auch nochmal für den schnellen und persönlichen Ablauf der Bestellung bedanken.
    Habe danke des UPS-tracking mein Telefon auf seinem Weg prima verfolgen können und es kam 'just in time' an.
    TOP Einstieg für einen TT-Neuhändler.

Ich bin mal auf den ersten newsletter gespannt mit was für Angeboten dann geworben wird. Bisher auf jeden Fall ein sehr solider Gesamteindruck. Wenn das so bleibt (trotz der vermutlich oft mal 'verwöhnten' TT-ler) kann das hier noch ne sehr fruchtbare Sache für beide Seiten werden.

:top:

• So gerade kamm der UPS Mann und hat mir auch eins gebracht.

Super Aktion von greem kann man sich nur bedanken.

:top: :top: :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!