Hut ab an die Firma greem.
Gestern habe ich am Mittag meine Ausweisdaten telefonisch durchgegeben und heute früh war um 10.50h das Paket schon da.
Also schneller kann man es wirklich nicht machen! Das sind ja schon sascha-Werte!
Fanaticsulm sagt herzlichen Dank! :top:
Erfahrungen mit www.greem.de: greem extrem schnell
-
-
-
Re: greem extrem schnell!
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Hut ab an die Firma greem. Gestern habe ich am Mittag meine Ausweisdaten telefonisch durchgegeben und heute früh war um 10.50h das Paket schon da. Also schneller kann man es wirklich nicht machen! Das sind ja schon sascha-Werte!
Fanaticsulm sagt herzlichen Dank! :top:
Was hast denn bestellt?
Und vll. sollte ein Mod den thread in Erfahrungen mit ..... umbenennenschneller kann man es wirklich nicht machen! Das sind ja schon sascha-Werte! -
Ich habe das Samsung x-tra Pack für umsonst bestellt.:)
-
Hab auch bei der Samsung-B100 X-Tra Aktion mitgemacht und alles wurde am Wochenende noch Freundlich bearbeitet.
Handy kam heute mit UPS an und es gibt garnix zu meckern.
Bleibt der Service und die Schnelligkeit so wie jetzt so wird der Anbieter sicher schnell ne Schar an Fans im TT finden.:top: :top: :top: :top: :top: /5 Punkte
-
Mittwoch morgen, 09.05 Uhr, "Die Domain "www.greem.de" ist nicht verfügbar."
-
Zitat
Original geschrieben von defcom
Mittwoch morgen, 09.05 Uhr, "Die Domain "www.greem.de" ist nicht verfügbar."Mittwoch morgen, 09.06 Uhr Domain ist erreichbar.
-
-
-
bei welchem Internetanbieter seid ihr denn?
Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!