plus Max S gibt auf www.greem.de für Null
mfg
Christian
PS.: Dieses Angebot ist für Leute die nicht einfach nur was finanzieren wollen sondern auch telefonieren wollen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mfg
Christian
PS.: Dieses Angebot ist für Leute die nicht einfach nur was finanzieren wollen sondern auch telefonieren wollen!
Re: Samsung D880 mit MAX S für 0.- €
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von greem
mfg
Christian
evtl. Vertragsinfos einfügen?, Nein ich mag keine Händler von TT abschrecken sondern nur das es übersichtlicher wird ...
Vertragsinfos zum Max S:
Preise und Leistungen
Max S mit Handy monatlicher Grundpreis 24,95 €
Telefonie
Sprachtelefonie Ganztag ins Festnetz 0,00€
Sprachtelefonie Ganztag zu T-Mobile 0,29€
Sprachtelefonie Ganztag zur Mobilbox 0,29€
Sprachtelefonie Ganztag in andere deutsche Mobilfunknetze 0,29€
Messaging
SMS Ganztag zu T-Mobile 0,19€
SMS Ganztag in andere deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz 0,19€
MMS Ganztag in alle deutschen Mobilfunknetze 0,39€
SMS Flat (SMS von T-Mobile zu T-Mobile kostenlos) - monatlicher Paketpreis 4,95
Allgemeines
Taktung 60/1
Mindestvertragslaufzeit 24Monate
Einmaliger Bereitstellungspreis 25,00€
Re: Re: Samsung D880 mit MAX S für 0.- €
ZitatOriginal geschrieben von antivds
evtl. Vertragsinfos einfügen?, Nein ich mag keine Händler von TT abschrecken sondern nur das es übersichtlicher wird ...
da ist ein Link zum Angebot da steht alles drin, aber Daniel hat das ja auch gemacht...
Re: Re: Re: Samsung D880 mit MAX S für 0.- €
ZitatOriginal geschrieben von greem
da ist ein Link zum Angebot da steht alles drin, aber Daniel hat das ja auch gemacht...
Ja das hatte ich gesehen Danke :), nur immer alles zusammenzusuchen schreckt mich persönlich meist ab, darum echt nur positive Kritik ;I
naja also ich finde wenn man auf den link klickt ist das superübersichtlich gemacht einfach unten auf den trif klicken und man sieht alles
Da kommen die männlichen Gene zum vorschein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!