American Football-Spieler bei TT?

• Zitat

Original geschrieben von haiko_fries
    Ich selber habe aber lieber Fußball (war gleichzeitig mit Football) gespielt und da mit einem anderem Deutschen und 2 Brasilianern gerulled:D !
    gruss
    Haiko

Naja, da hattest Du die Wahl zwischen Männersport oder Röckchen tragen!
    ...und Du hast Dich fürs Röckchen entschieden!;) :D ;)

SCNR DQ

• Fußball gab's bei uns leider nicht, deshalb war ich während meines USA-Schuljahres Football-Spieler bei meiner High School, den Tolsia Rebels (südlich von Huntington in West Virginia).

Ich war natürlich auch Kicker, weil ich zielgenau mit dem Innenrist schießen konnte im Gegensatz zu den Amis :D ;) Hab im Special Team die Fieldgoals und Extrapoints gekickt. Mit einem 37 yard Fieldgoal hab ich sogar mal ein Spiel für die Mannschaft gewonnen kurz vor Schluss - das ist der Hammer, dein Name steht in allen Regionalzeitungen! Mit Deutschland nicht vergleichbar ... :rolleyes:

Außerdem wurde ich als Defensive Tackle eingesetzt. Das hat schon mehr Spaß gemacht, selber auf die Jungs draufzukrachen :D
    Baseball hat mir aber besser gefallen, als ich wieder in Deutschland war hab ich hier bei einem Baseball-Verein mitgemacht um in der Übung zu bleiben.

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Re: Re: Sportler Bei TT

Zitat

Original geschrieben von kl02
    2. Aussagekräftige Überschriften lob ich mir...

Danke ;)
    Kann mir jmd ne gute Seite nennen, auf denen man(n) die
    Regeln nachlesen kann?

• Also der American Football Verband Deutschland könnte da ganz hilfreich sein ...
    Jaja..Die Giessener und die Marburger kennen sich....*grins* Hat ja auch ne lange Geschichte zwischen den beiden Team.
    Gruss
    Jan

Die Signatur ist optional.
    Jetzt auch mit Bild im Profil
    Currently Searching For
    [Girlfriend]<--Wiedermal
    [KlappenHandy]--Für den Sommer

• Ich habe von 1979 bis 1985 aktiv Football gespielt. Nannte sich damals Bundesliga. Vereine: Frankfurter Löwen (gibt's leider schon lange nicht mehr) und Düsseldorf Panther. Ich war 2 x Deutscher Meister, 2 x Vize-Meister, 1 x in der Nationalmannschaft. Habe also "etwas" Ahnung von der Materie ;) ...

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Boah nicht schlecht....
    Jan, Danke für den Link - aber irgendwie schaffst du es immer Football falsch zu schreiben ;)

• Kein Prob..
    Ist mir auch gerade aufgefallen...Muss entweder aufhören schnell zu schreiben oder daheim fleissig üben ;)
    Gruss
    Jan

Die Signatur ist optional.
    Jetzt auch mit Bild im Profil
    Currently Searching For
    [Girlfriend]<--Wiedermal
    [KlappenHandy]--Für den Sommer

• Zitat

Naja, da hattest Du die Wahl zwischen Männersport oder Röckchen tragen!

hmm ja genau! ich wollte auch erst Football spielen, ABER als ich dan gesehen habe, dass alleine 120 Spieler in der Varsity Mannschaft waren und dazu noch mal ca 80 in der JV, da habe ich mir das nochmal überlegt! außerdem waren die echt extrem gut. Waren am Ende der regulären Saison ungeschlagen. Die Line war echt Klasse. und dann trag ich dann lieber Röckchen, als das ich mich von einem 250 Pfund Koloss plattmachen lasse!(mein Gastbruder war einer von denen und der spielt jetzt mit Vollstipendium für die Minnesota Gophers)
    Aber ansonsten habe ich in meiner Freizeit sehr viel Football gespielt. An den Stränden an den Seen, echt ein Traum:)
    Football rules!

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ich habe von 1979 bis 1985 aktiv Football gespielt. Nannte sich damals Bundesliga. Vereine: Frankfurter Löwen (gibt's leider schon lange nicht mehr) und Düsseldorf Panther. Ich war 2 x Deutscher Meister, 2 x Vize-Meister, 1 x in der Nationalmannschaft. Habe also "etwas" Ahnung von der Materie ;) ...

handymaniac :cool:

Hey, unglaublich !! Und da haben wir nicht beim Camp darüber gequatscht ... oder haben wir :rolleyes:

Ich habe von 1986 - 1991 aktiv gespielt, zunächst "Kamen Ironhogs" ( ;) ) danach bei den "Cologne Crocodiles" in der Bundesliga. Ich war Halfback ...

Seit der Zeit eher Couch-Potato, als ich noch in Deutschland lebte wurde nur aus dem Grund "DF-1" (später Premiere) angeschafft. Seit dem Umzug in die Schweiz bleiben mir nur noch die Zusammenfassungen auf DSF :( .

Cheers,

Toerk

P.S. Bin übrigens ein glühender Patriots Fan !!! Wie siehts bei Euch aus?

• Hi, Toerk!

Seit ich Football kenne bin ich ein großer Oakland (L.A.) Raiders Fan!
    Nach langen Jahren des Mittelmasses (aber das kennst Du ja von den Patriots;)) habe ich in den letzten drei Jahren mal wieder allen Grund zur Freude!
    Und dieses Jahr wirds vielleicht mal wieder der Superbowl…! :cool:
    Raiders Homepage

Gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!