American Football-Spieler bei TT?

• Hallo Leute,
    Mich würde mal intressieren ob es hier im Forum American Footballe Spieler gibt?Wenn ja bei welchem Verein und auf welcher Position spielt ihr den so?
    Auch Fans von der Sportart mit Fragen könne auch gerne posten (Der Rest vom Forum selbstverständlich auch ;) )
    Schonmal Danke für eurer Postings *schleim,schleim*
    Achso:
    ich bin bei den Giessen Golden Dragons als Tight End und hoffentlich bald auch als Outside Linebacker vertreten.

Gruss
    Jan

Die Signatur ist optional.
    Jetzt auch mit Bild im Profil
    Currently Searching For
    [Girlfriend]<--Wiedermal
    [KlappenHandy]--Für den Sommer

• Re: Sportler Bei TT

Zitat

Original geschrieben von Jan6310i
    American Footballe Spieler

1. Heisst es Football ;)
    2. Aussagekräftige Überschriften lob ich mir...
    3. Find die Sportart ziemlich cool, spiel aber nur Hobbymässig im Sommer
    mit Freunden :D

• War mal Sportler...

...aber spiele leider schon seit ´98 nicht mehr aktiv.
    Mit 13 Jahren habe ich angefangen und mit 22 leider aufgehört. Habe bei den Duisburg Dockers Cornerback gespielt.
    American Football ist der geilst Sport von ganz wo gibbet!
    Finde aber die Zeit nicht mehr wieder anzufangen.
    Schau mir noch ganz gerne das ein oder andere Spiel an.

Gruß DQ

• Ich habe 9 Monate gespielt - in den USA :cool: Für meine High School (Silliman Wildcats) als Kicker :D

Go Wildcats, GO!! dazu gaaaanz viele süßer Cheerleader

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    ...Für meine High School (Silliman Wildcats) als Kicker :D

Go Wildcats, GO!! dazu gaaaanz viele süßer Cheerleader

Hihi, der Kraut wird natürlich Kicker, was sonst!!!:p
    War aber sicherlich ne nette Erfahrung, oder?
    Wurdest Du auch eingesetzt? EP oder sogar FG geschossen?

• Hi,
    ich bin in meiner (kurzen) Zeit in den USA dieser Sportart auch naeher gekommen. Habe mir Spiele der Pittsburgh Steelers angesehen (haben am SA, gegen die Titans verloren :() und natuerlich Spiele meiner High-School-Mannschaft. Mein Gastbruder war wohl auch relativ erfolgreich... klick , klick

c ya
    n3o

• Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    Hihi, der Kraut wird natürlich Kicker, was sonst!!!:p
    War aber sicherlich ne nette Erfahrung, oder?
    Wurdest Du auch eingesetzt? EP oder sogar FG geschossen?

Ich war im special Team für FGs. Die Erfahrung war wirklich einmalig - wenn man das erste mal an der sideline steht und sieht wie 2m vor einem die Jungs mit vollgas aufeinanderknallen ist das echt beeindruckend. Das erste Spiel war natürlich auch sehr aufregend, aber wirklich endgeil! Wenn man im Football Team ist hat man an der High School eh allen Respekt der Lehrer, mitstudenten und natürlich Cheerleader:cool:
    Aber ehrlich: in Louisiana bei 35°C im Schatten, in der glühenden Hitze Football-Training ist fast Mord! Extrem, aber Geil!

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Gespielt nicht im Verein, aber ein Fan der Heimatstadt (ab jetzt erste Liga) ist ja bei Dir um die Ecke:

und ebenfalls Fan meines neuen Zuhauses:

thalabel

• Hi,

Zitat

Wenn man im Football Team ist hat man an der High School eh allen Respekt der Lehrer, mitstudenten und natürlich Cheerleader

Right. Die Verhaeltnisse dort sind einfach krass. Bei uns bei den Qualifikationsspielen waren im Schulstadion 10.000 Zuschauer. Da muss man sich mal die Relationen anschauen. Viele deutsche Zweitliga-Fussballvereine haben nicht solche Stadien, geschweige denn 10.000 Zuschauer...
    Vor jedem Heimspiel lief das gesamte Footballteam (=alles in allem 110 Schueler) im Trikot rum, vor Auswaertsspielen im Anzug + Krawatte. War wohl so ne Sitte... Wer gut im Football (oder generell im Sport (=Golf, Schwimmen, Ringen, Tennis, Lacrosse, etc)) war hatte schulisch eh gewonnen. Mein Gastbruder konnte nach 6 Jahren Unterricht kein Wort deutsch, stand aber trotzdem "A" :)

In den letzten Naechten habe ich wieder oefters NFL gesehen und bin eigentlich immer noch fasziniert von dieser Sportart, aber fuer mich selber waere das glaube ich nix...

c ya
    n3o

• Zitat

Ich habe 9 Monate gespielt - in den USA Für meine High School (Silliman Wildcats) als Kicker

Echt 9 Monate? Bei uns waren das nur 3 Monate, dann 3 Monate Basketball und dann 3 Moante Baseball!
    Ach ja

Zitat

Hihi, der Kraut wird natürlich Kicker, was sonst

hehe bei uns in der Liga in Amerika waren so ziemlich alle Kicker in den ganzen verschiedenen High Schools deutsche Austauschschüler:D !
    Ich selber habe aber lieber Fußball (war gleichzeitig mit Football) gespielt und da mit einem anderem Deutschen und 2 Brasilianern gerulled:D !
    gruss
    Haiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!