Also Daniel..So sehr ich dir bei andern Postings zustimme
Aber ich glaube nicht das es dieses Jahr was für die ,sicherlich guten, Raiders aus Oakland was wird mit dem Superbowl.Da werden sie wohl am Sonntag an "meinen" Titans scheitern
Aber nix für Ungut..Möge der besser Gewinnen!
Gruss
Jan
American Football-Spieler bei TT?
-
-
-
LOL...!
Mahlzeit, Jan!
Ich muß Dich leider enttäuschen! Deine Titans sind, genau wie Steve McNair unten, kurz davor ins Gras zu beißen…!:cool: Sag nicht ich hätte Dich nicht gewarnt, und heul mir Montag nicht die Tasche voll.;)
Gruß
Daniel
-
*heul*
So leid es mir tut muss ich ja doch zugeben das Daniel im Endeffekt Recht behalten hat
Raider siegen über Titans
Aber Glückwunschan dein Team..Super Spiel..
Gruss
Jan -
Hallo, Jan!
Ich habe Dich doch drum gebeten mir nicht die Tasche voll zu heulen! :p
Aber das war echt ein feines game! -
Ein Freund und ich haben schon lange den Wunsch, Football zu spielen. Haben uns erstmal nur für`s Fitness-Training angemeldet und wollen dann später bei denen zustoßen. Das wären dann diese Jungs: http://www.bremerhaven-seahawks.de/
Mal ein paar Fragen:
wie gefährlich ist das? Mein Vater sagt, dass er schon davon gehört hat, dass sich Leute die Wirbelsäule gebrochen haben. Ich bin eigentlich alles andere als schmal und schmächtig, aber trotzdem ein Klacks gegen einen 300 Pfund Mann... Wäre bei mir aber auch erstmal Jugend-Gruppe. Schadet es denn Knien?
wie setzt sich das hohe Gewicht einiger Spieler zusammen? Wieviel ist davon Muskeln? (Bestimmt ein sehr hoher Teil!) Aber wie können solche Giganten denn problemlos lange laufen? Sehe doch, wie selbst Bodybuilder bei ihren Wettbewerben (Fässerwerfen) etc. beim Laufen immer ziemlich mies sind.
Gruß
Michael
-
@ Michael
Also Gewicht und Kraft haben nicht unbedingt was damit zu tun dass einer schnell laufen kann. Ausserdem wirst Du selten nen 300 Pfund Running Back sehen... Das trifft dann wohl schon eher für die Defense zu...
P.S. Die jungs die Fässer und so was rumwerfen...sind keine Bodybuilder...das sind ''Strongman'' dafür wird ganz anders trainiert...Beim Bodybuilding kommts nicht auf die Kraft an, sondern nur um die Optik... (was nicht heissen soll das es nicht auch ''starke'' Bodybuilder gibt)
Grüsse
-
Hi, Michael!
Warum möchtest Du überhaupt mit der Anmeldung warten? Ich würde an Deiner stelle einfach mal Kontakt mit dem Verein aufnehmen und dann beim nächsten Training da aufschlagen.
Dann merkst Du ziemlich schnell ob Football Dein Sport ist oder nicht.
Beim Football gibt es fast für jeden die richtige Position. Es werden nicht nur Kolosse benötigt. Egal wie schnell, massig, agil oder fangsicher Du bist, Dein Trainer wird das Richtige für dich finden. Fehlende Masse kann man bis zu einem bestimmten Level sehr gut durch Technik kompensieren.Zum Thema Verletzungen:
Es ist auf keinen fall gefährlicher als Fußball. Wirklich ernsthafte Verletzungen sind sehr selten. Es tut zwar öfter mal weh als beim Doofballtreten, aber das gehört dazu.Viel Spaß bei Deinem ersten Trainig!
Gruß
Daniel -
Zitat
Original geschrieben von DQuadrat
Hi, Michael!Warum möchtest Du überhaupt mit der Anmeldung warten? Ich würde an Deiner stelle einfach mal Kontakt mit dem Verein aufnehmen und dann beim nächsten Training da aufschlagen.
Dann merkst Du ziemlich schnell ob Football Dein Sport ist oder nicht.
Beim Football gibt es fast für jeden die richtige Position. Es werden nicht nur Kolosse benötigt. Egal wie schnell, massig, agil oder fangsicher Du bist, Dein Trainer wird das Richtige für dich finden. Fehlende Masse kann man bis zu einem bestimmten Level sehr gut durch Technik kompensieren.Zum Thema Verletzungen:
Es ist auf keinen fall gefährlicher als Fußball. Wirklich ernsthafte Verletzungen sind sehr selten. Es tut zwar öfter mal weh als beim Doofballtreten, aber das gehört dazu.Viel Spaß bei Deinem ersten Trainig!
Gruß
DanielHallo Daniel,
es wird schon mein Sport sein. Keine Frage. Außerdem ist dringend Sportbedarf, sodass da eh keine Frage besteht. Schon sehr oft wurde mir gesagt, dass ich doch mal Football spielen sollte. Fehlende Masse und Kraft ist eigentlich genau nicht mein Problem. Nur Verletzungen, weil ich Angst habe, mir dabei z.B. nicht komplett heilbare Schäden wie z.B. Knieverletzungen (verdreht z.B.) zu holen. Ein gebrochener Finger (Fahrrad), 1 Armbruch mit Titanplatte (Fahrrad), Schlüsselbeinbruch (Fahrrad), einen Gott sei Dank nicht sichtbaren, minimalen Zahnabbruch (Fahrrad), einen Bänderris (Basketball) und viele kleine Blessuren wie Umknicken und geprellte Finger hatte ich schon durch verschiedensten Sport, nur waren das alles Sachen, die jetzt so geheilt sind, dass ich damit nie mehr Proleme haben werde.
Gegen Knieverletzungen (kenne 2 Jugendliche, die sehr mit ihren Kniegelenken zu leiden haben: einmal durch Fußball und einmal durch Motorradunfall) könnte ich dann aber vorher (wieder) so viel Beinmuskulatur in den 3-4 Monaten aufbauen, dass ich dafür dann halt nicht mehr so anfällig wäre. Gerade bei hohem Gewicht und einem Sport wie FB stelle ich es mir als ziemliches Verletzungsrisiko vor.
Wenn es doch nicht so gefährlich sein sollte, wie mir einige Laien erzählen, dann wäre es ja noch besser. Vorher Trainieren mit dem Freund (früher geboxt, also auch nicht schmächtig) kann aber nie schaden und außerdem ist es in 3-4 Monaten auch wieder wärmer... (nur scherzhaft gemeint)
Michael
-
Ja, bin mom. in Canada fuern Austausch und spiele auch Football.
(Defense of Backs, Cornerback) bei den Vikings
Zu unseren Spielen sind immer so 200 Leute gekommen (und das in nem 15.000 Leuten Dorf) sind live im Fernesehn uebertragen worden, hatten unseren eigenen Aufentaltsraum in der Schule, jeden 2. Freitag nur 3 Stunden weil Auswaertsspiel, und zum Auswaertsspiel sind wir dann mit nem Reisebus gefahren.
5 mal die Woche training, nach nem Spiel am naechsten Tag Videoanalyse.
Hatten natuerlich unsere eigenen Cheerleader ( kann nur sagen, die sahen :top: aus)
Am Spieltag sind wir alle mit Trikot in die Schule gekommen und jeder hat gestaunt: Ohh du bist auch im Football team? Bla Bla Bla, viele viele Vorteile und ein Mannschaftsgefuehl das ich bisher noch nicht erlebt hab.
Werde jetzt versuchen mir nen Team in Bonn zu suchen...
Ueberigens: Raiders gewinnen den Superbowl, auch wenn ichs Tampa wuensche... -
Un? Keine Kommentare zum Superbowl XXXVII - momentan sieht's ja nicht sooo gut für die Raiders aus...
handymaniac
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!