6 Jahre TT

  • omg schon 6 Jahre her?



    meine erinnerung meint es könnte gestern gewesen sein...



    Aber alles gute zum 6. :) jetzt darf TT auch endlich in die Schule *gg*

    Grüße Rene78

  • Moin,
    zur Begeisterung der Mods und Admins verzichte ich auf das Quoten der 80 vorherigen Posts und


    schliesse mich aber den darin geäusserten Glückwünschen vollinhaltlich an :top:

    [small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

  • SCNR...


    Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Wo würde ich mich den ganzen Tag auf der Arbeit im Netz aufhalten, wenn es TT nicht gäbe... bitte weitermachen!


    Das wäre doch mal ein interessantes Experiment:



    Was passiert, wenn man in sämtlichen Firmen / an allen Arbeitsplätzen TT sperren würde?


    [ ] Die Produktivität steigt, weil sich die Mitarbeiter endlich ihren eigentlichen Aufgaben widmen.


    [ ] Die Produktivität sinkt, weil die Mitarbeiter nicht mehr wissen, wen sie bei Fragen ansprechen sollen.



    :D ;)

  • Natürlich habs ich mal wieder völlig verschlafen!


    Von mir auch nachträglich alles alles alles gute zum Geburtstag!


    Danke an das ganze Team :top: .
    Macht weiter so.


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    nachträglich herzlichen Glückwunsch!



    6 Jahre ?! ich werd alt.... ;)


    Mann bist du ein alter Knacker!


    Auch von meiner Seite noch alles Gute nachträglich :top:

  • Experiment beendet ;-)


    [ ] Nichts dergleichen, da nach Wirkung bezahlt wird und nicht nach Leistung.


    ;)


    Heiter und herzlich
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Auch von mir alles Gute nachträglich zum 6ten Geburtstag von TT.


    Ich kenne kein Forum, in dem man so schnell geholfen bekommt wie hier. Die Verantwortlichen von TT haben wirklich einen Meilenstein auf die Beine gestellt.


    Daumen hoch und weiter so.

    Feelín Irie riggedee




    Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!