6 Jahre TT

• DANKE! :)

Für die einzigartige Atmosphäre, die vielen sehr guten Infos und Tips!

Ich trink ein Glas Wein mit für TT...

Gruß, lazybee

• Hey!

Na dann als allererste mal HAPPY BIRTHDAY TT!!! :)

Hoffe das Forum bleibt noch lange bestehen, und der hohe Anspruch, die netten Leute, und die kurzweiligen Threads bleiben weiterhin so!

Dafür vielen Dank, und einen noch größeren Dank an die Admins und Mods, die hier einen super Job machen! :top:

Bis denn...

Bye, Markus.

• Da schließ ich mich meinen Vorrednern doch mal an und sage

Herzlichen Glückwunsch zum 6. (und der nun folgenden Einschulung :D ) !!

Wie ich eben feststellte bin ich ja auch schon 5 Jahre dabei und komme jeden Tag gern hier rein um einmal mehr festzustellen, dass es eines der wenigen Foren mit überdurchschnittlich ordentlichem Posting-Niveau ist :top:

Da fühlt Frau sich wohl, macht weiter so Jungs!

Grüße aus Nürnberg!

• Auch Skyliner, der ja auch vom TT-Beginn an mit dabei ist gratuliert dem TT-Forum ganz herzlich :)

Vor allem natürlich ein Riesen Dank an Carsten und dem ganzen Moderatoren- Team für die hochmotivierte und erstklassige Leistung für dieses Forum :top:

Es macht jeden Tag wieder Spaß hier bei TT Aktiv zu sein :)

Auf viele weitere schöne und Interessante TT Jahre :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Happy Birthday TT und macht weiter so !
    Besonders mal ein Danke an allen Usern die immer gute Tips auf lager haben und natürlich auch ein Danke an die Mods die den Laden hier rein halten .

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ja mei, wie doch die Zeit vergeht... schon wieder zwei Tage rum seit dem Geburtstag... :)
    Ich gratuliere auch für die super Arbeit, die das TT-Team hier seit (6) Jahren leistet!

Weiter so! :top:

Da stimme ich 100% mit zu :)

Ein Board wo man sehr gern Täglich ein o. mehrere Blicke rein wirft :D;)

enjoy the little things ....

• Hätte ich diesen Thread doch fast übersehen!

TT ist "mein" Forum, hier fühle ich mich rundum wohl und zu fast jeder Fragestellung optimal betreut.

Und auch meinen pedantischen Rechtschreibe-Fetisch kann ich optimal ausleben, genauso wie z.B. die Userin Elke2002 (die ich hiermit mal oute :p ).

Und wenn ich kurz der Klapse stehe, helfen mir die hauseigenen Psycho-Onkels wie vrywindfall weiter, der von Arachnophobie über Flugangst die meisten Fälle kennt. ;)

Ebenso erheiternd sind die immer wiederkehrenden Scharmützel zwischen aufmümpfigen Usern und einem Moderator aus dem Saarland - herrlich! :D :top:

Kurzum: Hier ist für jeden was dabei, hier stimmt die Mischung aus Fakten, Unterhaltung und Emotion.

:) "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein" :)

PS: Ich feiere in gut 4 Wochen mein 5-jähriges TT-Jubiläum. Wehe, ihr vergesst das! :mad: :cool:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!