Ich sage auch mal vielen Dank, an die Moderatoren und den Admin, sowie "herzlichen Glückwunsch" an den Telefon-Treff!
6 Jahre TT
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, vor allem an die Mods und TT-Händler, die immer so schöne Angebote machen=)
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Und nicht vergessen, an unserem Tippspiel teilzunehmen und mit etwas Glück eines von mehreren wertvollen Handys abzustauben.Lass mich raten: den vollständingen Namen sowie Adresse muss ich bei der Extra-Anmeldung dort angeben, damit Du die Gewinne direkt zu
mirschicken kannstEdit:
Ich wunder mich, warum das mit der Anmeldung nicht richtig funktioniert, obwohl eine Bestätigungs-Email für den User "DUSA" angekommen ist. Geh ich auf "Passwort vergessen" behauptet er, die Emailadresse nicht zu kennen.
*-*-* Ok, iss ein Fehler im System bei kicktipp, hat sich geklärt, wird behoben, s.u. *-*-* -
Glückwunsch auch von mir. Ist so schön schnell hier heute ohne Werbung.
D|Z
-
Ja, Forum ohne Werbung, daran kann man sich gewöhnen...
Auch von mir herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag! Mittlerweile wüßt ich auch nicht mehr, was ich ohne TT machen würde.
TT-hier werden Sie geholfen! -
Beim Tippspiel bekam ich eine Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten", die bestätigungs Email kam trotzdem....
-
Dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten, ganz speziell natürlich an Carsten und die Moderatoren.
Respekt und weiter frohes Schaffen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
Beim Tippspiel bekam ich eine Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten", die bestätigungs Email kam trotzdem....Ja, habe ich grade leider auch bemerkt.
Sehr ärgerlich, gerade heute scheint es bei Kicktipp.de ein Panne zu geben. Ich bin aber schon an der Sache dran. -
Bin erst seit einem Jahr hier,liegt aber daran das mir vorher keiner von diesem guten Forum erzählt hat,aber TT ist schnell zu meinem Lieblingsforum geworden wo ich täglich vorbei schaue.
DANKE an Admins und alle Mods und noch Viele weitere Jahre hier.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!