6 Jahre TT

• Happy Birthday TT!

Eines DER wichtigsten Foren rund um Mobilfunk wird 6 Jahre. Respekt.

Ich hoffe auf noch viele weiteren Jahre mit TT und den Usern. Ich fühle mich recht wohl hier :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• auch von mir herzlichen glückwunsch an das team.
    hoffe, es geht die nächsten 66 jahre so gut weiter, auch wenn der community-gedanke bei immer weniger usern noch präsent ist. ist halt das problem des wachstums :rolleyes:

wenn ich dran denke, was in der zeit sonst so passiert ist:
    - in der zeit habe ich 3 verschiedene auto-foren durch
    - ca. 4 mal um die welt gefahren (rein km-technisch)
    - 4 handy-vitrinen haben sich gefüllt
    - tbc ...

danke tt!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Auch von mir alles Gute und vielen Dank dem Team für die ganze Arbeit!
    TT gehört zu meinem Leben wie täglich Brot ;-)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Happy Birthday TT! :) Auch wenn mein Interesse an Mobilfunk im Laufe der Jahre quasi gegen Null gegangen ist bin ich trotzdem immer noch hier weil es einfach die beste Community ist die ich im Internet kenne :top:

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Oh, ein Postingschindthread! :D

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

TT ist immer lesenswert und freundlich! Weiter so und weiter auch an die Redakteure! :top:

Auf weitere gute 6 Jahre!

lg

DE

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Meinst Du, dass der Chef eine Runde springen läßt?

In gewisser Weise hat er das schon... ;)
    Was natürlich nicht heißt, dass Nachzügler etwa von vom "Eintritts- und Übernachtungsgeld" befreit wären! ;)

• leeves Telefon-Treff.de
    vun mir auch alles Jode zum Jebootsdag.

• Happy Birthay, TT - ich würde sogar so weit gehen zu sagen, nicht eines DER, sondern DAS wichtigste Mobilfunk-Forum wird zurecht bereits sechs Jahre alt :D

Weiter so, Leute ;) Großen Dank an dieser Stelle (warum eigentlich immer nur am 27.5.:confused: ) an Carsten und seine Crew!

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Auch von mir als FastvonAnfangandabei-User, alles Gute an TT zum 6. Geburtstag.
    Jetzt kommst du in die Schule. :p

Wenn ich auch nicht jeden Tag hier schreibe, bzw. eher doch der stille Mitleser bin so habe ich doch schon vieles an Infos, Tips, etc. hier mitnehmen können.

Jeden Tag bin ich mehrere Male hier auf der Seite und finde immer wieder etwas Neues.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!